was war das?

Werbung:
Das ist höflich gespamt. Ich bilde einen lockeren Einstieg ins Thema, um dann aber auch schon gleich zur Sache zu kommen. D.h. ich nehme das Anliegen des Threaderstellers ernst. Das ist der Unterschied.
:D

ever - ich bin fassungslos - glaubst jetzt auch noch an Engel??? (hättest mir das nicht vor meiner Lobeshymne auf Dich mitteilen können??? :D)
 
hallo foris!
es war sonntag abend, kurz bevor die sonne untergeht... ich setzt mich also hin zur meditation und öffne mich... es dauerte nicht lange als mich ein kribbeln von oben nach unten in der rechten gesichtshälfte beglückt... kribbeln hab ich eigentlich am ganzen körper, aber das war anders... so sanft... einfach wunderbar!!!

war es ein engel? welcher?
nele1

das war die bessere Durchblutung durch die Meditation.......:)
 
:lachen::lachen::lachen:

Es ist kein Auslachen, ich find die Antworten nur so lustig.

Und die Frage, was das gewesen sein könnte, finde ich ganz ok.

Ich hatte einmal bei einer Meditation ein Lichtflattern, das auch so immens angenehm war, sodass ich es gern gehalten hätte. Nachher fragte auch meine Yogalehrerin, was dies für eine Bedeutung hätte. Sie hat es mir erklärt, nur habe ich das Wort bereits vergessen. Macht auch nichts.

Weiterhin angegnehmes Kribbeln

eva07
 
hallo foris!

es war sonntag abend, kurz bevor die sonne untergeht... ich setzt mich also hin zur meditation und öffne mich... es dauerte nicht lange als mich ein kribbeln von oben nach unten in der rechten gesichtshälfte beglückt... kribbeln hab ich eigentlich am ganzen körper, aber das war anders... so sanft... einfach wunderbar!!!

war es ein engel? welcher?

bin schon ganz gespannt auf die antworten!

liebe grüße

nele1
Nuja, da haben Dir die Nerven mal gezeigt, wie dolle sie Dein Gesicht doch eigentlich spüren könn(t)en. Fühlst Du denn Dein Gesicht nicht gut? Der Grund könnte die (Sitz-)Haltung sein. Das Sitzen in aufrechter Haltung erleichtert die Wirbelsäule und ermöglicht es, besser in den Körper hinein zu spüren. Es kann sein, daß immer wieder Areale des Körpers durch Kribbeln in's Bewußtsein gehoben werden, wenn die einzelnen Wirbel locker werden und der Körper weicher.

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
hallo foris!

es war sonntag abend, kurz bevor die sonne untergeht... ich setzt mich also hin zur meditation und öffne mich... es dauerte nicht lange als mich ein kribbeln von oben nach unten in der rechten gesichtshälfte beglückt... kribbeln hab ich eigentlich am ganzen körper, aber das war anders... so sanft... einfach wunderbar!!!

war es ein engel? welcher?

bin schon ganz gespannt auf die antworten!

liebe grüße

nele1

Das war Sonntag abend bei der Meditation
 
Zurück
Oben