was war das?

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris!

es war sonntag abend, kurz bevor die sonne untergeht... ich setzt mich also hin zur meditation und öffne mich... es dauerte nicht lange als mich ein kribbeln von oben nach unten in der rechten gesichtshälfte beglückt... kribbeln hab ich eigentlich am ganzen körper, aber das war anders... so sanft... einfach wunderbar!!!

war es ein engel? welcher?

bin schon ganz gespannt auf die antworten!

liebe grüße

nele1
 
Werbung:
Nein , es kann nur der Erzengel Ali Baba gewesen sein.
Wahrscheinlich auch noch mit seinen 40 himmlischen Räubern , aber da bin ich mir nicht soo sicher..
 
Die Zahl der Räuber erklärt sich von selbst.

Jeder Räuber läuft über das Gesicht und jeder Räuber ist in 10 verschiedene Teilaspekte aufgeteilt von denen jeder nochmal 200 Teilaspekte hat.

Jeder Räuber trägt dazu bei dass es auf dem Gesicht anfängt zu kribbeln.
 
Lieber Erzengel Ali Baba... :D

Dieses Gefühl kenne ich auch von manchen Meditationen.
Versuche einfach rauszufinden, wo es dich hinführen kann.

VG,
ever
 
Werbung:
Zurück
Oben