Was war das?!

Svenja

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
29
Ich habe vor ein paar Tagen als ich im Bett lag noch in Gedanken zu meinem Schutzengel gesprochen,unteranderm habe ich auch gesagt das eine OBE ein ganz großer Wunsch von mir ist und dass ich mich so sehr freue würde wenn ich mal eine schaffen würde.Dann habe ich noch anderes zu ihr gesagt und dann hab ich das "Gespräch" beendet ( hab leider noch nie Antworten empfangen aber ich weiß dass sie mir zuhört.)
Dann würde mich plötzlich schlecht ich konzentrierte mich kurz auf meinen Bauch um vielleicht dadurch herrauszufinden woher es kommt.
Plötzlich einfach so war ich im Schwingungszustand es wurde immer stärker und dann hatte ich wieder Herzrasen und musste an meinen Körper denken -.- !
Naja,auf jeden Fall hat es sich dann angefühlt als wenn irgend ein Wesen über meinen Füßen schweben würde.
Ich hatte meine Füße unter der Decke und meine Füße wurden durch dieses etwas auch sehr warm plötzlich aber dann sehr kalt das war dann so eine Weile und dann habe ich meine Füße genommen um sie zu wärmen.
Meine Füße werden unter der Decke nie kalt sondern eher warm deswegen wars auch keine Einbildung und ich wusste dass da etwas war.
Als erstes dachte ich dass es vielleicht mein Schutzengel ist aber dann hatte ich plötzlich Angst dass es ein Dämon ist weil ich hatte davor im I-Net viel über Dämonen und so gelesen und dann kam plötzlich der Gedanke:D
Hat vielleicht jmd von euch eine Idee was das war?
LG und alles Gute
Svenja
 
Werbung:
Ich hatte neulich ein ähnliches Erlebnis. Erst Vertrauen - und dann Schiss, dass es doch ein böser Geist sein könnte. Inzwischen tendiere ich eher wieder zu ersterem..
Aber wenn Du vorher mit Deinem Schutzgeist gesprochen hast, wird er es vielleicht auch gewesen sein!
 
Zurück
Oben