Was war das?

Dennis1987

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
126
Ort
Mannheim
Hallo Leute,

ich habe gerade etwas Meditiert/Entspannt oder wie auch immer.

Dazu habe ich mich auf mein Bett gelegt, beruhigende Musik eingelegt und Entspannt.

Irgendwie war auf meiner Linken Seite die ganze Zeit etwas helles. Ich konnte es nicht sehen aber es war als ob mir von links ein Licht entgegenschimmert und mich beleuchtet. Dies war nur auf der Linken Seite so. Auf der Seite habe ich meine Decke liegen gehabt. Ebenso ist links davon die Wand. Während mich das "licht" angestrahlt hat, wurde mein Linker oberarm sehr warm oder es fühlte sich zumindest so an. Die ganze zeit habe ich das Gefühl gehabt, es liegt jemand oder etwas neben mir.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das war oder ob ich mir das nur eingebildet hab?

Ich habe heute zum ersten mal Meditiert bzw. Entspannt. Was noch dazukommt, ist dass meine Stirn direkt über der Nase den ganzen Tag schon kribbelt. Ich hab hier mal gesucht und gelesen dass das das Stirnchakra sein soll. (Nur so zur Info)

Viele Grüße und danke schonmal im Vorraus.

Dennis
 
Werbung:
Bei der Meditation passieren oft seltsame Dinge, Lichterscheinungen, Bilder, Gefühle. Da kann man tausende Dinge rein interpretieren, je nach Glaubenssystem.

Halt' dich nicht zu lange bei sowas auf und keep on truckin'.... :)
 
Hallo Dennis,

das nennt man LIEBE nur Liebe, schließe bitte deine Augen und habe keine Angst, du wirst geliebt.

SAi heil in dir und fühl nur, in dir, das ist der Kirsche wahrer Kern.

Nicht hart er ist und Trocken, nein er ist Gelee im Wasserglanz der Seelen.

Fühl nur, ich gebe dir gerne mein Licht, da ich bin und nicht haben und herrschen möchte, SAi heil mein Kind

AMENO ONE MA

Gaya
 
Werbung:
Zurück
Oben