was war das?

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
Hallo, ich habe mal eine frage ... und zwar lag ich mit mein freund auf der couch.
Meine Beine lagen an sein beinen, er saß auf der Couch und ich lag. Manchmal hat er mich in die Beine gekniffen . Später dachte ich war er es wieder, da sagte ich lass das. Jedoch war er es dieses mal nicht. Was könnte es gewesen sein.. kann mir das jemand sagen?
 
Werbung:
wenn du Ängste verdrängst, nehmen diese ein Eigenleben an!
Nennt sich Paranoia!

Du siehst einen in schwarz gehüllten Sensenmann in deinem Zimmer; dir kneift etwas ins Knie, du hörst einen Poltergeist!



Aber eben nur du, in deim Inneren! Es ist kein Sensenmann in deinem Zimmer!

Die Lösung des Problems: Die Angst durchleben und diese annehmen!
 
Werbung:
ne ne im ernst, es hat sich komisch angefühlt.
Ok danke, dann weiss ich ja bescheid.
ist euch das auch mal passiert?
 
Zurück
Oben