Was war DAS??!!?

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Heute um 17h steh ich so an der Lottostelle und such mir grade einen Schein raus....Dabei versuche ich grade zu viewen ob die 11 kommt (bekomme aber kein deutliches Signal)! Ich fange mich an zu konzentrieren....

und was passiert?? Ich schwöre: Ganz genau in der gleichen Sekunde rennt ein Mann an mir vorbei tippt mir kurz auf den Rücken, spricht mich total aufgeregt an und sagt: "Nimm die 11! die 11 kommt Heute! ist eine gute Zahl!" und läuft sofort weiter! (ich hatte nichtmal die Gelegenheit zu antworten)


Was zum Teufel war DAS????


Also wenn Heute die 11 im Lotto wirklich kommt, fress ich einen Besen!


Ich schwöre ich hatte keine Halluzination! aber bestimmt würden jetzt viele wieder sagen: "verzerrte Realitätswahrnehmung"


Woher hat der Mann gewusst dass ich an die 11 denke oder überhaupt versuche die Zahlen präkognitiv rauszukriegen???


ansonsten hab ich übrigens Heute nicht viel rausbekommen....
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Ja ich wollte ihn grade fragen aber er ist sofort weitergelaufen!


Das Einzige was ich ansonsten rausbekommen hab (war aber nicht sehr deutlich)


irgendwas um die 22 rum, eins neben der 34
= 35? und irgendeine Zahl die höher als 41 ist, eventuell auch die 41 selbst, aber auf jeden Fall ist die 41 nicht die letzte Zahl!
 
Na also wenn du jetzt 6 richtige hast war es echt ein Zeichen...
Ansonsten wollte man dir evt helfen das Geld was du dafür ausgibst wieder reinzubekommen und damit sagen: Verwende das Geld lieber sinnvoller ^^

Man darf gespannt bleiben... :tuscheln:
 
Cipher schrieb:
Na also wenn du jetzt 6 richtige hast war es echt ein Zeichen...
Ansonsten wollte man dir evt helfen das Geld was du dafür ausgibst wieder reinzubekommen und damit sagen: Verwende das Geld lieber sinnvoller ^^

Man darf gespannt bleiben... :tuscheln:


Ich hoffe wirklich das war ein Zeichen......Ich hab nämlich in jedem Feld auf die 11 gesetzt!
 
Cipher schrieb:
Na also wenn du jetzt 6 richtige hast war es echt ein Zeichen...
Ansonsten wollte man dir evt helfen das Geld was du dafür ausgibst wieder reinzubekommen und damit sagen: Verwende das Geld lieber sinnvoller ^^

Man darf gespannt bleiben... :tuscheln:

Weder noch! Es war keine Hilfe! Es war dazu da damit ich auf eine falsche Zahl setze und mehr Geld VERLIERE! (also weniger richtige Zahlen kombinieren kann) Also komplette Verarschung des Schicksals (wie immer)


Ich sag ja immer ich werde von oben bis unten verarscht!!




zu den anderen Aussagen:


Aussage 1: mindestens eine Zahl höher als 41: eingetroffen: 47,49 richtig!

Aussage 2: 35 eingetroffen: 36! (daneben ätschi betsch)

Aussage 3: etwas bei der 22 eingetroffen: garnichts


Aussage 4: 41 (eventuell) ok eventuell ist halt eventuell




(ok war aber wie gesagt auch nicht deutlich)

sonst wärens wahrscheinlich viel mehr Aussagen gewesen.....

richtig gesehen hab ich eigentlich nur dass bei 41 nicht ende ist, immerhin....


Eintreffwahrscheinlichkeit etwa 50/50


Bei den anderen Teilen werd ich mal schauen ob die tatsächlich in der nächsten Ziehung kommen! wär nicht das erste mal.....


werde für das nächste mal mal probieren etwas rauszufinden und dann hier veröffentlichen!
 
Tja... Würden die Wesenheiten die Lottozahlen preisgeben, wäre das Forum hier ziemlich leer, da jeder eine Villa in L.A. hätte :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben