Was war das ?

astra192

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
23
Hallo,
ich beschäftige mich seit etwa 3 Wochen intensiv mit Astralreisn.Nach dem Tage lang nichts passiert ist hatte ich Gestern folgendes Erlebnis.Ich habe zu erst eine CD abgehört und danach meine Affirmation wiederholt. Nach dem wieder nichts los war habe ich von der Rückenlage in Bachlage gewechselt und wollte schlafen ( habe mir gedacht:"na ja wieder versagt").Nach etwa 5 Minuten habe ich plötzlich rissen Druck in meinem rücken gespürt der sich dann auch noch in die Beine und arme ausgebreitet hat.Dann hatte ich das Gefühl mit sehr großen Geschwindigkeit nach innen gezogen zuwerden.Ich war der maßen überrascht,daß ich sofort mit denken anfing und dann war alles wieder weg.Meine Frage ist: war ich da"draußen"und bin zurück gekommen oder wollte gerade raus und habe es vermasselt.

Schöne Grüsse. :danke:

Entschuldige für mein Deutsch,komme aus einem Wald in Indien,da ist die
deutsche Sprache out. :)
 
Werbung:
Hi Astra

Also ich würde sagen üben, üben, üben . Denn das war der anfang einer Astralreise!


Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
@Venus083,

vielen Dank für Deine Antwort. :danke: Gestern habe ich wieder das gleiche erlebt aber bin leider auch nicht weiter gekommen.Deine Antwort gibt mir jedoch Hoffnung.
Jetzt weiß ich daß ich auf den richtigen Weg bin. :banane:
Danke!!!

astra19,2
 
Zurück
Oben