Was war das?

Benzzon

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
627
Ort
Bodensee
Hi,

da hier nicht soviel los ist schreibe ich euch mal eine meiner Erfahrungen und hoffe auf Antworten.

Vor ca. 20 Jahren hatte ich so eine halbe, dreiviertel AKE ;) (ich suche immer noch nach einem besseren Begriff) und hörte Stimmen die undefinierbaren Quatsch redeten. Plötzlich kam eine Art Biene oder sowas, die in mein Ohr geflogen ist. Als ich wieder fit und wach war, fand ich es sehr amüsant, dass es solche Wesen gibt, die sowas machen.

Da ich weiß, dass es sowas wie "Besetzung" nicht gibt (in einem Körper kann nur eine Seele sein) frage ich mich was dieses "Ding" denn gemacht hat. Oder wieso? Gleichzeitig halte ich das für die alleinig einzige Gefahr, die eine AKE beinhaltet ... dass jemand der nicht auf dem Boden steht dann Angst bekommt und das passierte falsch interpretiert.

Aber eure Meinung und Wissen? Kennt ihr sowas? Was war das denn?

liebe Grüße
Benzzon
 
Werbung:
Zurück
Oben