Was war das...?

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Huhu ihr Lieben..:winken5:

als ich gerade auf ein anderes Posting geantwortet habe, viel
mir glatt selber ne Frage ein..:D

Während wir mal eine "heisse Stuhl Sitzung" hatten :D
klingt doof ich weiss. So nannten wir das nu mal, wenn einer in der
Mitte saß und alle anderen ihm Fernreiki schickten.

Wie auch immer, als ich die Person genauer ansah, so wandelte sich
hr Äusseres..oder meine "Sichtweise" wie mans sehen mag.

Also sie war nicht mehr aus Fleisch und Blut, ich sah sie, als würde ich
durch ihre Umrisse, die den Rahmen bildeten, ins Universum schauen.
Nur war alles grün..und in ihr waren viele kleine "Punkte" wie Sterne,
die sich jedoch bewegten..


Hat irgendwer eine Idee, was ich da gesehen hab???
Ist mir auch bisher erst einmal so passiert.
Liebe Grüße

Willow
 
Werbung:
Hallo,
du hast die Energie gesehen, dies passiert in sehr vielen Varianten und Formen. Die Sterne könnten (Bin mir aber nicht sicher, da die Beschreibung zu klein, und die Möglichkeiten des Energiesehens zu vielfältig sind) der Astralkörper gewesen sein.
Gruß
proyect_outzone
 
Willow schrieb:
Huhu ihr Lieben..:winken5:

als ich gerade auf ein anderes Posting geantwortet habe, viel
mir glatt selber ne Frage ein..:D

Während wir mal eine "heisse Stuhl Sitzung" hatten :D
klingt doof ich weiss. So nannten wir das nu mal, wenn einer in der
Mitte saß und alle anderen ihm Fernreiki schickten.

Wie auch immer, als ich die Person genauer ansah, so wandelte sich
hr Äusseres..oder meine "Sichtweise" wie mans sehen mag.

Also sie war nicht mehr aus Fleisch und Blut, ich sah sie, als würde ich
durch ihre Umrisse, die den Rahmen bildeten, ins Universum schauen.
Nur war alles grün..und in ihr waren viele kleine "Punkte" wie Sterne,
die sich jedoch bewegten..


Hat irgendwer eine Idee, was ich da gesehen hab???
Ist mir auch bisher erst einmal so passiert.
Liebe Grüße

Willow

hallo willow......

schwer zu sagen.......also wenn man reiki gibt sehen viele verschiedene fragen. vielleicht hast du aber auch noch andere fähigkeiten und hast die aura dieser person gesehen?
was mwinst du dazu?

viele grüße

maxwell
 
Meinst du diese vielen farbigen Punkte usw.?
Seit meiner ersten Reikibehandlung sehe ich sowas. Wenn ich tagsüber in den Himmel schauen z.B., sehe ich überall lauter silberne Punkte und Funken. Umso dunkler es wird umso besser klappt es auch mit Aura sehen. Und wenn es ziemlich dunkel ist sehe ich überall strahlende Punkte, überall. Ist das wirklich alles Energie?
Meine Aurafarbe kann ich auch erkennen, aber leider nur wenn es dunkel ist. So das im Zimmer höchstens noch 2 Radiowecker leuchten. Wenn ich dann den Arm bewege kann man sogar Blitze sehen, doch leider funktioniert das im hellen nicht. Aber die Frage mit den Punkten stelle ich mir schon lange, da wir festgestellt haben, das es bei uns nicht viele sehen können. Ganz zum anfang hatte ich regelrecht Angst davor und dachte ich werde noch verrückt. Heute freue ich mich darüber, vorausgesetzt ich höre nicht irgendwann das es doch eine Krankheit ist.


Liebe Grüße

Janine
 
Hallo Ihr Lieben,

viele viele Reikianer bekommen während einer Reiki-Gabe in unterschiedlichen Formen geartete Informationen.
Man kann auf diese Erscheinungen meiner Erfahrung nach keine pauschale Antwort geben.
Ich versuch das mal an einem Beispiel zu erklären:

Manchmal bekomme ich Farbinformationen in ählicher Art und Weise, mit weiterer Recherche habe ich festgestellt, dass BEI MIR diese Erscheinungen entweder auf die Qualität der Energie hinweisen (mit grün assoziziere ich Heilenergie),
desweiteren - und weitaus häufiger - deuten meine Farberscheinungen meist gezielt auf das entsprechende Chakra hin,
die Bewegungen der Punkte (oder Sterne) zeugen von der Intensität des Energieflusses oder zeigen aber auch die Drehrichtung der Chakren an.

Will man nun genau wissen, worum es geht, muss man tiefer Forschen und ins Gespräch einsteigen(meist sind es Symbole für die Beschaffenheit der Chakren - also auch Hinweise zu den derzeitigen energetischen-physischen und psychischen Ungleichgewichten des Reiki-Empfängers).

Was das bei Dir bedeutet, kannst Du eigentlich nur durch Feedback und Gespräche herausfinden. Irgendwann kannst Du aus den Entsprechungen der verschiedenen Erscheinungen für Dich eine rote Linie erkennen, die Dir dann sagt, WAS GENAU diese Informationen für DICH bedeuten.

Alles Liebe
Hekate
 
Hallöle,

also die Aura war es nicht, da bin ich mir sicher.
Es war eher so, das ich "in" die Person geschaut habe..
und alles was von dieser Person übrig blieb, war ihr umriss.

Alles andere von ihr sah eher aus, wie das Universum, nur halt mir
grünen Sternen.

So als ob sich im Raum, wo sich die Person befand, gaunau da,
ein
Fenster ins Universum geöffnet hätte.
Aber dennoch war alles in der Person.

schwer zu beschreiben....

Leider hab ich das auch nur ein einziges Mal erlebt und damals
war keine Zeit um das zu klären. War für mich in diesem Moment auch
völlig normal.
Alles anderen Anwesenden sahen, "normal" aus....
 
Werbung:
Meines Erachtens nach sehe ich einmal die Aura und einmal andere Energie was nicht mit der Aura zu tun hat. Das Aura und Energie sehen, fing zwar richtig erst durch Reiki an, jedoch sehe ich das täglich ohne Reiki. Das hat also nicht wirklich was mit Reiki zu tun. Ich spüre zum Beispiel auch die Energie ohne Reiki (spätestens wenn ich zur Ruhe komme). Natürlich spüre ich sie noch verstärkter mit Reiki. Ich denke Reiki hat mich noch ein Stück sensitiver gemacht.


Viele liebe Grüße

Janine
 
Zurück
Oben