was war das???

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
ich habe was komiches erlebt ,vor kurzen war ich mit meinen mann bei mc donalds aufen parkplatz und haben hamburger gegessen, im auto, ja al ich dann in meinen hamburger gebissen habe , habe ich einen leichenwagen an uns vorbeifahren sehen und kurze zeit später kam immer so eine lichtgestalt hin und herr also erst an der beifahrerseite und dan huschte es an der windschutzscheibe hin und herr ich fragte meinen mann op er das auch sehe er sagte nee was denn ja und habe ihn das gesagt er sagte ich sehe nix ja habe mir nix mehr bei gedacht aber als ich wieder in meinen hamburger beissen wollte war es immernoch da und huschte hin und herr, ja und dann ist mir der hunger aber auch vergangen und sagte können wir bitte nach hause fahren, also fuhren wir wieder nach hause und als wir so in der richtung brücke gefahren sind sah ich wie die lichtergestalt richtung brücke hoch gin und sah dann einen jungen aufe brücke laufen und er hatte dunkle braune haare und eine dunkle jacke an ja und als wir weiter fuhren also unter der brücke durch war alles weg und als wir dann zuhause waren hatte ich total starke kopschmerzen.
das habe ich wohl in letzter zeit öffters das ich sowas sehe, ich habe auch ein sehr starkes ziehen und kribbeln zwischen der augenbaue, kann das damit zusammen hängen???
liebe grüße elfe
 
Werbung:
hmm recht intressant es gäbe da zwei theorien darüber die eine were : Du hast die lichtmatrix gesehen und der der im leichen wagen war hatte noch nicht ganz die seele freigelassen dann kann so etwas enstehen sehen halt nicht viele menschen.

Die andere theorie were einfach gesagt du hast die parallele welt gesehen das kommt oft vor bei manchen menschen es kann des öfteren zu starken kopfschmerzen führen weil es deine dna normaler weise nicht erlaubt diese dinge zu sehen. Und mehr oder weniger gesagt du siest tote die wie teilweise irrlichter ausehen das ist die schnellere vortbewegen und der geistigen welt.

Du soltest eventuel dringend zum artzt gehen weil auch ein kleine möglichkeit besteht das du einfach kurz gesagt am sterben bist dadurch kann die dna aktiviert werden um denn aufstieg zu erleichtern(aufstig=sterben)

was genau für lichtwesen siest du kannst du es genauer beschreiben ?
 
hm so genau kann ich das nicht beschreiben es sind halt so weiße lichtgestallten und die huschen hin und herr, machmal sehen die aus wie alles kleine lichter manchmal sehen die total verschwommen aus wie menschen aus wasser also durchsichtig, es hört sich blöde an aber es ist so,
 
mal so mal so wie ich schon beschrieben habe wie lichter halt kleine große halt wie lichter und die wie wasser aussehen halt wie menschen aber was heist wasser verschwommen halt ich kanns net so beschreiben und ich bekomme nicht immer kopf schmerzen nur manchmal aber sehen tue ich sie offt vieleicht hat es mit meinen dritten auge zu tuen weiß es nicht weil es brennt öffter und kribbelt und ziehen und son druck habe ich da.
l.g elfe
 
Werbung:
Zurück
Oben