Was war das?

Mellow Trax

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
19
Also erstmal erzähle ich was ich geträumt hab oder was auch imme das war.
Ich träumte ich sitze draußen vorm Haus hier. Sah auch alles aus wie in Real. Dann flog ein roter Lichtpunkt am Himmel und wusste es ist was böses. Und konnte mich bewusst steuern und bin mit unglaublicher Geschwindigkeit hinterhergeflogen um es zu verflogen aber dann wurde es mir zu unheimlich und sagte mir "ich will aufwachen". War dann blitzschnell wach und wollte gleich aufstehen was trinken aber wäre fast umgekippt und war richtig schwach für einen Moment..konnte meine Bewegungen nicht so gut koordinieren.
War das nur ein Traum oder doch mehr?
 
Werbung:
Mellow,

Menschen sind nicht die einzigen Lebewesen, die in der Sphäre unseres Bewusstseins vorkommen. Es kann ein Lebenwesen gewesen sein, dessen Bewusstsein Dich beobachtet hat und das sich Dir annähern wollte.
 
Werbung:
Hallo Mellow Trax,

kann auch nur ein Alptraum gewesen sein und du hast dich selbst zum aufwachen gebracht.
Das geht aufjedenfall, hatte ich auch schon.
Das ist wie eine Art luizider Traum...man kann den Traum lenken und auch aufwachen wenn man möchte.

LG
 
Zurück
Oben