1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was war das ???

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Täufelchen, 1. April 2010.

1. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Werbung:
    Ich hatte gestern Vormittag mal wieder ein merkwürdiges Erlebnis.
    Dienstag abend hat mir meine Freundin geschrieben das sie Mittwochs von der Arbeit her zum Blut nehmen müsste -.. ich weiß das sie extreme Angst davor hat und war mir eigentlich sicher das sie es wieder nicht machen lassen wird* so eine ähnliche Situation gab es schon mal und da half alles gut zureden nix, sie hat sich damals dagegen entschieden*. ich hab Früh nachgefragt ob sie es machen lässt und bekam keine Antwort. Dann gegen 9.30 * ich saß gerade beim Nägel machen* bekam ich ein für mich extremes A>ngst Gefühl, das war als ob mich was fast erdrückt, sehr unangenehm. Danch kam dann von die SMS wo nur *Angst* drinnstand. Das Gefühl bei mir is immer schlimmer geworden und ich musste ganz intensiv an meine Freundin denken, hab versucht ihr gedanklich zu sagen das sie das schaffen wird. Naja Mittag bekam ich dann nen Anruf .,. sie hat es totz Angstmachen lassen weil sie plöt zlih das Gefühl hatte jetz is es auch schon egal und sie schafft das . Hmm was soll ich davon halten?????

2. IZABELLA

IZABELLA Guest

Super! Einfach nur Super:).....Du bist mit ihr sehr verbunden und da spürt man schon so einiges.....geht es dir bei anderen dir nahestehenden Personen auch so?

3. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Nein eigentlich nicht. Ab und an habe ich das bei mir fremden Personen die ich kaum kenne aber so intensiv wie bei ihr habe ich das nicht. Wenn es ihr nicht gut geht das fühle und weiß ich auch aber so intensiv ist neu. Hmm bzw so eine * extrem* Situation gab es vorher noch nie.

4. Ginger1983

Ginger1983 Mitglied

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo da deine Frage ist. Was du davon halten sollst? Na, du schreibst, dass Du es bei fremden Personen auch ab und an spürst, aber bei deiner Freundin eben in einer Intensität, die dir neu ist.

Das ist doch gut! Du hast ihr Mut "gesendet" und sie hat es empfangen. Also, was genau ist jetzt nicht klar dabei? :umarmen:

Liebe Grüße
    Ginger

5. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Das is ne gute Frage hmm irgendwie bin ich mir nicht sicher was das war ob das n icht doch einfach nur ein Zufall gewesen ist?? Sowas hatte ich noch nie, das ich was spüre oder einfach so wei ja das kenn ich aber so ? das ist mir total neu .

6. Ginger1983

Ginger1983 Mitglied

Werbung:
    Ach, du hast noch Zweifel daran, dass es von deiner Freundin kam? Tja, das kann Dir hier wohl niemand mit Gewissheit sagen, aber warte doch mal ab, ob das in nächster Zeit öfter vorkommt. Anfangs ist es immer schwer, daran zu glauben, doch mit der Zeit schwinden die Zweifel und es wird normal für dich...

7. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Also genaue gesagt hab ich so meine Zweifel ob das positive von mir kam . Das die Angst von ihr stammte da bin ich mir recht sicher aber ob sie meine Gedanken empfangen hat? Bzw ob ich in der Lage bin ihr was zu * senden? *

8. Frequenz

Frequenz Mitglied

Da wo es bunt ist im Bgld, i am from Austria!
    Werbung:
    Aber die Sms war schon von ihr weil alleine schreibt sich keine Sms.

Diese Seite empfehlen