Was war das?

Werbung:
Werbung:
...zudem was für direkten und sofotigen einfluss deine gedanken auf der astralen ebene hat....

Hallo Xardarius,

ich bin ganz neu hier im Forum. Beim Lesen verschiedener Threads bin ich auf Deinen Satz (oben) gestoßen, der womöglich das beschreibt, was ich einige Male erlebt habe. Nun habe ich mich allerdings mit Astralreisen noch nie beschäftigt, so daß ich mich in dieser Sache gar nicht auskenne.

Ich mache seit einigen Jahren Mentalübungen und da kommt es hin und wieder vor, daß ich einen gewissen Bewußtseinszustand erreiche. Dabei ist mir dann aufgefallen, daß sich meine Gedanken bisweilen sofort verwirklichen. Was mich dann doch einigermaßen überrascht hat.

Mit Astralreisen oder OBE habe ich das jedoch nie in Verbindung gebracht, weil ich einfach "andere Dinge" sehe. Wie wenn ich durch eine geöffnete Tür in ein anderes Zimmer blicke. Beim ersten Auftreten dieses Phänomens lag ich ruhig im Bett. Von einem Augenblick auf den anderen blickte ich auf den Tisch im Nebenzimmer.

Dabei habe ich jedoch nie das Gefühl, den Körper zu verlassen, obwohl es einmal ein Erlebnis gab, das sehr stark einem Flug glich, aber doch anders war. Will sagen: wesentlich direkter. Schwer mit Worten zu beschreiben.

Weiter oben, im anderen Posting sprichst Du unter anderem von Rauschen. Das habe ich sehr, sehr oft, etwa, wie wenn mir jemand einen Eimer Wasser schlagartig über den Kopf schüttet, verbunden mit einem ordentlichen Stromschlag.

Ab und zu gibt es auch das Gefühl, als ob mir jemand einen kräftigen Schlag auf den Kopf verpaßt.

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Da kommt es auch vor, daß ich sage: oh bitte, nicht jetzt...

Kannst Du Dir einen Reim auf diese Geschichte machen?

Liebe Grüße

Lane
 
Zurück
Oben