Was war das?

hehe ja also die schwingugen fangen irgendwo am körper an zb am kopf , dann musst du sie halt sich gedanklich auf dem körper ausbreiten lassen , das mit dem nichts denken is so ne sache , weil wenn du zu viel denkst brichst du den zustand ab oder kommst gar nicht erst hinein.
 
Werbung:
kannst du mir möglicherweise erklären oder beschreiben wie ich die Schwingungen ausbreiten muss, kann mir nämlich jetzt nichts darunter vorstellen, sie gedanklich auf den Körper zu verteilen :D
 
hm^^ also bei mir isses anders aber du müsstest dann energie flüsse merken und dann denkst du einfach daran wie du sie auf deinem ganzen körper verteilst , es is bei jedem anders , bei mir wird alles nur taub , kribbelt manchmal und man hört stimmen und dann kann ich fast "raus".
 
mmhh soweit danke ich denke ich werde später mal meinen ersten versuch starten aber mit kleinen Geschwistern und einen tollwütigem Vater wird das nicht so leicht :D
 
wielange übst du denn jetzt schon dafür?:D
hoffentlich schaff ichs bis zum 28.4. wär mal nett in Gesellschaft die Cheops-Pyramiden unsicher zu machen :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben