Was war das ????

Esporlas

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
5
Ort
dresden
Ich bin neulich auf die alten Foren Berichte [Wirklichkeit oder Traum ;...2003] gestoßen, und da dacht ich mir erzähl ich mal was mir mal wiederfahren ist...
Obwohl es mir eher unangenehm ist, weil ich nicht weiß ob man mir das glaubt. Ist echt ne krasse Geschichte:

Also es war im letzten Jahr so im Mai oder Juni, als ich mitten in der Nacht zähne klappernd aufgewacht bin. Es war so unglaublich kalt im meinem Zimmer, und irgendwie hatte ich das Gefühl als würde irgendjemand an mir ziehen!
Als ich dann die Augen aufriss starrte ich plötzlich in ein großes Schwarzes Loch in meiner Zimmerdecke. Es schien mich irgendwie einsaugen zu wollen, und irgendetwas (was ich nicht sah) versuchte mich dort hinein zu ziehen, es war als würde Es an meinen Schultern und unter meine Arme greifen und mich regelrecht aus meinem Bett zerren!
Ich bekam fast Todesängste und versuchte mich immer wieder loszureißen und mich auf die andere Seite zu drehen, aber es lies einfach nicht ab und zerrte mich immer wieder zu diesem „Loch“.
Nach einer weile wurde Es schwächer, bis es schließlich weg war...

Am nächsten Morgen wusste ich nicht ob ich das alles nur geträumt habe, doch dann waren diese zwei Tatsachen: mein Zimmer war wirklich um einiges kälter als die anderen und außerdem schmerzten meine Schultern und mein Rücken!!!

Hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt...
Und einer von euch kann mir vielleicht sagen was an diesem Abend geschehen ist.
Oder ist jemandem auch so etwas in der Art passiert??

:dontknow:
 
Werbung:
Hallo Esporlas,

ja sowas ähnliches kenne ich, ist allerdings nicht mir sondern meiner Mutter passiert, nachdem wir vor ca 11 Jahren Gläserrücken gemacht haben.

Von daher wäre es interessant zu erfahren ob du vorhergehend irgendetwas außergewöhnliches passiert ist und ob danach nochmal was ähnliches oder andere Merkwürdigkeiten passiert sind.

Falls ja solltest du dringend die Wohnung reinigen und die Engel zusammentrommeln damit sie dir helfen können.

Licht und Liebe
Katrin
 
Naja, 1 1/2 Jahre vor diesem Ereignis, hatte es mal 1 Woche gespuckt...
Waren solche diversen Sachen wie: Gegenstände sind umgefallen, ich habe stimmen gehört und auch so noch paar merkwürdige Geräusche...
Aber zwischen drin oder danach ist mir eigentlich nix größeres aufgefallen.

PS:
Wie säubert man einen Raum???? :confused:
Hab mit sowas überhaupt keine Ahnung
 
Klingt ja echt böse...

Bin ich ja froh das ich es damals geschafft hatte mich "loszureisen", denn das was du dann noch erlebt hast hätte ich glaube ich nicht verkraftet!!
Bin nämlich ein ganz schöner Angsthase und man könnte mich heute vielleicht in der Klapse besuchen :stickout3 :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben