1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was war das?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von fab5, 6. November 2009.

1. fab5

fab5 Mitglied

Werbung:
    hey

also mir ist folgendes passiert ,

ich bin normal schlafen gegangen und kurz bevor ich einschlief hatte ich schon eine art traum , in diesem traum bin ich irgendwie hingefallen und dann war ich wach und hatte das gefühl oder schon befor ich aufgewacht bin das ich volle karamba in den körper gefallen bin mit einer art sturz es war ungefähr in der fuß bis bauch gegend , was könnte das gewesen sein? :rolleyes:

2. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Fragst du dann auch wenn du über die Straße gehst und etwas kitzelt deinen linken Zeh, was das war? Die meisten Hellseher hier haben ihre Glaskugel grade beim Service ;-)

Diese Seite empfehlen