was war das??

tinkibell

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
10
hallo alle zusammen!

Vor etwa 2 jahren hatte ich den shönsten traum meines lebens, leider nur dieses einzige mal. Der traum war nur ganz kurz.

also ich kann mich nur daran erinnern das mich eine männliche person umarmt hat, ich weiß weder wir er aussah, wer er war noch sonst was, ich hab ihn nicht gesehen weiß aber das er männlich war. Er hat mich einfach nur umarmt, ich kann nicht sagen wo wir waren und wie lange aber es war so eine unendliche liebe die ich spürte, einfach nur eine energie, so viel geborgenheit, vertrauen. Wer oder was war das? Wie gesagt es war so eine stake liebe, das war der wahnsinn. ich weiß das träume oft real sind, aber das war was anderes. Es war auch nur dieses eine mal und dann nie mehr. Es war das schönste gefühl das ich je hatte. Und das unheimliche daran ist das ich diese art von liebe nur dieses eine mal im traum erlebet. Im wirklichen leben hatte ich das noch nie, ich bin ein mensch der viel liebe in sich trägt, und die menschen die mir nahe stehn lieb ich unglaublich, aber das war anderes.
Hatte das jemand von euch schon mal? war das mein engel??
 
Werbung:
So vom beschreiben her kan es gut sein das es ein Engel war.
Engel müssen nicht immer den Bildern entsprechen wie sie "gemalt" sind.
Sie können ja verschiedene Formen annehmen. Vielleicht war es auch was anderes liebevolles...

Glaube an das was dir gut tut und dir Freude bereitet :)
 
Ich kann dir nachfühlen, tinkibell. :)
Ich selber hatte vor Jahren einen ähnlichen Traum. Mir wurde jedoch der Name des jungen Mannes eingegeben. Der junge Mann saß rechts von mir auf einem Tisch im Lotussitz. Er sah mich, sprang vom Tisch, nahm mich in die Arme und sagte: "Schön dich endlich wiederzusehen". Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Sein Name war "Maharishi".
Leider hatte ich diesen Traum danach nicht mehr wieder. :( So manche Träume sind wie gute Filme, die man irgendwann mal gesehen hat, sich Jahre später noch an sie erinnert, aber der Name will einem einfach nicht mehr einfallen.

Ich kann Narlassa nur zustimmen. Ich bin auch überzeugt, dass es ein Engel war. Kannst du dich noch an deine Lebenssituation (Gefühlslage, etc.) zum Zeitpunkt deines Traumes erinnern?

Liebe Grüße

Dani
 
Hallo....:winken5:
Das war sicher ein wunderschöner Traum....
Vielleicht war es wirklich dein Schutzengel.
Oder hast du vielleicht jemanden in deiner Familie verloren? Vielleicht wollte er dir nochmal sagen, wie sehr er dich liebt... kann ja auch möglich sein...Ist beides wunderschön !:trost:

Liebe Grüsse hellundwarm
 
Hi tinkibell,

es kann im Grunde genommen alles mögliche sein, aber auf jeden Fall eine Wesenheit, mit der dich eine innige Liebe jenseits der menschlichen Liebe verbindet. Auf welcher Ebene das sein mag kann man nur spekulieren, du kannst höchstens in der geistigen Welt nachfragen wer das war, vielleicht gibt es auch ein Medium, das dir da weiter helfen kann.

Liebe Grüsse
Caramella
 
hallo ihr lieben
danke für eure antworten.
schön das dieses gefühl schon mehr menschen erleben durften.
Ich weiß leider nicht mehr wie es mir zu dieser zeit ging. ich kann mich leider an nichts mehr erinnern außer das ein echt unbeschreiblich schönes gefühl war.
Hoffe es kommt irgendwann wieder mal :)
 
hallo alle zusammen!

Vor etwa 2 jahren hatte ich den shönsten traum meines lebens, leider nur dieses einzige mal. Der traum war nur ganz kurz.

also ich kann mich nur daran erinnern das mich eine männliche person umarmt hat, ich weiß weder wir er aussah, wer er war noch sonst was, ich hab ihn nicht gesehen weiß aber das er männlich war. Er hat mich einfach nur umarmt, ich kann nicht sagen wo wir waren und wie lange aber es war so eine unendliche liebe die ich spürte, einfach nur eine energie, so viel geborgenheit, vertrauen. Wer oder was war das? Wie gesagt es war so eine stake liebe, das war der wahnsinn. ich weiß das träume oft real sind, aber das war was anderes. Es war auch nur dieses eine mal und dann nie mehr. Es war das schönste gefühl das ich je hatte. Und das unheimliche daran ist das ich diese art von liebe nur dieses eine mal im traum erlebet. Im wirklichen leben hatte ich das noch nie, ich bin ein mensch der viel liebe in sich trägt, und die menschen die mir nahe stehn lieb ich unglaublich, aber das war anderes.
Hatte das jemand von euch schon mal? war das mein engel??

hi tinkibell,

ich weiss nicht, ob es ein Engel war. Aber die Liebe - so wie du sie beschreibst - war ganz sicher ein Ausdruck des Göttlichen. Die Liebe eines Engels jedenfalls ist mit menschlicher Liebe nicht zu vergleichen. Man spürt die vollkommene Bedingungslosigkeit und es gibt keine Einschränkungen. Das kann ich aus meiner Erfahrung dazu sagen. Also, gut möglich, dass ein Engel dahinter gesteckt hat. Wenn nicht entspringt es vermutlich der selben göttlichen Kraft. Was du erfahren duftest war ein Hinweis auf das Fundament unserer Existenz, das aus nichts anderem als Liebe besteht.
 
Werbung:
Vielleicht war es (D)ein Engel, vielleicht auch nur ein Traum. Oder es war all die Liebe, die Du so gibst, die man Dir wieder gegeben hat. Keiner weiss es. Nimm es einfac als ein wunderbares Geschenk, denn das war es auf jedenfall. So oder so. ;)
 
Zurück
Oben