Was War Das????

Bisibella

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
91
Ort
Wr. Neustadt/Land
Ich weiß nicht wo ich dieses Thema posten soll, wenns auch hier vollkommen falsch ist, bitte verzeiht!

Heut is mir ganz was komisches passiert. Bin heute um 5 Uhr 45 aufgestanden, hab Schuljause für meine Tochter gerichtet. Bin dann wieder um 6.15 ins Bett gekrochen. Ich lieg da so, plötzlich durchströmt mich ein wunderbar warmes, wohliges Gefühl - so etwas hab ich noch nie erlebt.....schon deshalb, weil mir von Natur sowieso immer kalt ist.
Die Wärme ist von meinem Bauch weg ausgestrahlt, so richtig von innen und ich hab mich nurmehr wohl gefühlt!

So ein Gefühl der Zufriedenheit war in mir, obwohl ich momentan net sehr zufrieden mit meinem Leben bin.

Hmmmmmmm?????

LG
BISIBELLA
 
Werbung:
hallo bisibella

ich kenne was ähnliches. es ist sehr schön. bei mir tritt es seit längerem recht regelmässig auf und ich glaube inzwischen auch zu wissen woher es kommt. ich führe es darauf zurück, dass in diesen momenten eine mir nahestehende person lieb an mich denkt.
mittlerweile kann ich in solchen momenten sogar recht sicher sagen, wo sich diese person in den momenten befindet. oft bekomme ich dann auch just zu diesen zeitpunkten ein sms oder mail.
ist faszinierend :)
 
Werbung:
DANKE an euch beide!

Vielleicht sollte man auch nicht alles hinterfragen.....es war einfach nur wunderbar und ich hoffe auch, das dieses Gefühl des öfteren mich noch "heimsucht"

LG
Bisibella
 
Zurück
Oben