Was war das?Weiß jemand von Euch was das sein kann?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo allerseits

Ich kenne das Forum erst seit kurzem, aber jetzt ist mir ein Vorfall eingefallen den ich im Alter von 16 Jahren hatte.Man nennt es auch (ich hoffe ich schreibe es richtig ) Deschavue, glaube ich aber auch wieder nicht.

Also, ich bin eines Tages von meiner Mutter einkaufen geschickt worden, recht wiederwillig zumal grad was tolles im TV gelaufen ist.Als ich so zum Supermarkt stapfte, sah ich einen Mann mir entgegen kommen, der einfach zum anbeissen gut aussah.Er war noch recht weit weg von mir, war groß, dunkelhaarig noch dazu recht dunkel angezogen ( dunkle Jeans und Hemd), und naja sah einfach lecker aus ( sorry aber das waren meine Gedanken mit 16 Jahren:liebe1: ).Wir sind uns immer näher und näher gekommen, und als wir auf gleicher Augenhöhe waren, sah er mir in die Augen und sagte : Patricia, ich grüße Dich ging aber weiter.Und nach dem drehte er sich nicht mehr um gar nix.Das einzige was ich machen konnte ist da stehen und einfach den Mund weit offen zu halten und nichts mehr zu sagen.Ich habe diesen Mann nie wieder gesehen, aber wie kann es das geben, das ich Punkt 1 einen Mann sehe, bei dem das Gefühl habe diesen schon ewig zu kennen und Punkt 2 er meinen Namen kennt mich grüßt und ich aber genau weiß das ich diesen Mann noch nie in meinen Leben gesehen hab????????????

Bitte haltet mich nicht für mischugge aber so war es, ich habe Ihn aber seit dem nie wieder gesehen!!!Eine Zeit lang dachte ich in meinen Wirren Gedanken: Das war der Tod......sorry aber irgendwie läuft mir heute noch die "Ganslhaut" runter ...
 
Werbung:
das ich Punkt 1 einen Mann sehe, bei dem das Gefühl habe diesen schon ewig zu kennen und Punkt 2 er meinen Namen kennt mich grüßt und ich aber genau weiß das ich diesen Mann noch nie in meinen Leben gesehen hab????????????

Hallo Taimie,

1. kann es sein, daß Du diesen Mann aus einem früheren Leben kennst, er Dir also deshalb so vertraut ist und 2. kann es sein, daß er ein Bekannter Deiner Eltern ist, daß er Deine Familie kennt, also Dich von Bildern oder Erzählungen kennt, Du ihn aber persönlich noch nicht getroffen hast und 3. kann es sein, daß Du einfach nur verknallt warst. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Taimie,

1. kann es sein, daß Du diesen Mann aus einem früheren Leben kennst, er Dir also deshalb so vertraut ist und 2. kann es sein, daß er ein Bekannter Deiner Eltern ist, daß er Deine Familie kennt, also Dich von Bildern oder Erzählungen kennt, Du ihn aber persönlich noch nicht getroffen hast und 3. kann es sein, daß Du einfach nur verknallt warst. ;)

Liebe Grüße
Gabi


Hey Gabi

Also das 2. und 3. kann ich ma definitiv ausschliessen, dann wirds wohl das erste sein;)

Grüße
taimie
 
deja vu heisst ja "schon gesehen" und ist ein moment, bei dem du das gefühl hast, ihn schon mal erlebt zu haben. es muss gar nichts meint einer bestimmten person zu tun haben. die wissenschaft erklärt es glaube ich mit einer überreizung des gehirns - die esoterische erklärung ist, dass zeit nicht lnear ist. ich hatte neben normalen, nicht sehr aufregenden deja vus auch eines, wo ich als zehnjährige und als 25jährige an unterschiedlichen orten exakt den gleichen ausblick hatte und das gleiche dachte. fast, wie wenn ich mit 10 zu gast in der späteren zeit gewesen wäre (die gedanken passten auch eher zur erwachsenen frau).
 
Werbung:
Warum schreibst Du hier über Wiedergeburt, Mario? Bist Du mein zweites Ich?
Sehr interessant.

Gruß von Chopin-Re
 
Zurück
Oben