Was war das Verrückteste, was Ihr je gegessen hab't ???

Werbung:
Schrödingers Katze;1148039 schrieb:
Kennt jemand von euch noch diese Lollies mit Kakerlaken oder irgendwelchen anderen Insekten drinnen? Gekauft ab ich die schon und dann an liebe Freunde verschenkt :stickout2. Aber selber gegessen....neeee!

Jaaaaaaaaaaaa:clown:, stimmt -- die gab`s in meiner Jugend...
die Lollies haben übrigens ganz normal geschmeckt - ich habe allerdings früh genug aufgehört zu lutschen:schnl:

bluebody
 
Oh, Du dachtest, ich hätte Ratten gegessen??? Nein, habe ich nicht - lohnt sich ja gar nicht. Und - laut Katzen-Meinung schmecken sie wohl auch nicht...

LG
Ahorn

Naja, Ratten-Joghurt-Drops klingt halt so wie Himbeer-Ananas-Joghurt, da sind ja auch Himbeeren und Ananas drin :confused: - hat mir wieder mal die Reinfried´sche Logik ein Schnippchen geschlagen *grins*

Liebe Grüße
Reinfried
 
Jaaaaaaaaaaaa:clown:, stimmt -- die gab`s in meiner Jugend...
die Lollies haben übrigens ganz normal geschmeckt - ich habe allerdings früh genug aufgehört zu lutschen:schnl:

bluebody

Ich hatte einen Kollegen (mittlerweile ein recht bekannter Autor kleiner satanischer Büchleins), der hat die bei mir immer bestellt. Der hat sich da einen riesen Spaß draus gemacht, genüßlich zuzubeissen. Irgendwie schade, dass es die Lollies nicht mehr gibt.
:)
 
Schrödingers Katze;1148067 schrieb:
Ich hatte einen Kollegen (mittlerweile ein recht bekannter Autor kleiner satanischer Büchleins), der hat die bei mir immer bestellt. Der hat sich da einen riesen Spaß draus gemacht, genüßlich zuzubeissen. Irgendwie schade, dass es die Lollies nicht mehr gibt.
:)

Der Autor interessiert mich:clown:

bluebody
 
Werbung:
:lachen:

ich lach mich zu tode, echt lustig, was ihr alles ausprobiert habt..

als ich 4 oder 5 war, hab ich mal katzen-trockenfutter gegessen :) nichts besonders
 
Zurück
Oben