Was war das? (Astralreisen)

Ich war unkontrolliert im Schlaf aus meinem Körper ausgetreten (Ich bin total unerfahren, und psychisch bin ich sehr sehr labil). Zu dem Zeitpunkt war mir das nicht bewusst. Ich bin geflogen, hab vor einer Bühne gesungen, bin dann wieder in mein Zimmer. Plötzlich war eine Person auch in meinem Zimmer. Diese Person oder Seele hat sich am Anfang als jemanden gezeigt der mir sehr wichtig ist. Am Anfang hatte ich auch ein gutes Gefühl. Die Seele hatte den Kopf von der Person, aber der Körper war sehr klein von ihm. Er kam zu mir, und wollte sexuell was von mir, ich hab Panik bekommen, plötzlich als die Person mir näher gekommen ist, hatte ich ein ungutes Gefühl, und hatte so Angst. Ich hab dann realisiert das es nicht die Person ist die ich mag, sondern jemand böses. Die Seele wollte ständig nach unten, wo mein sakral-chakra war. Ich wollte das nicht. Ich hab dann gefragt wer das ist, und plötzlich zeigte mir die Person sein wahres Aussehen. Das war einfach ein Troll. Also die Seele sah so aus. Dann war ich wieder in meinem Körper, und jetzt hab ich Angst das irgendeine böse Seele was bei mir angestellt hat.
mfg angelina und danke

Sehr interessante Erfahrung! Du hast Dich richtig verhalten: fragen, wer es ist und Dir dann Störenfriede vom Hals halten. Sehr gut. Denke nicht, dass er dir was getan hat, da Du ihn dir vom Hals schaffen wolltest.
Weiter so, das ist eine gute Haltung.
 
Werbung:
Zurück
Oben