Was war das alles?

Löwenherz

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
398
Liebes Forum,

Ich habe bereits im Astrologie-Unterforum gepostet. Mit Astrologie kenn ich mich viel besser aus als mit Kartenlegen. Aber eine nette Userin meinte, ich solle es mal hier versuchen. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Ich war mit einem Mann etwa ein Jahr zusammen. Wir führten -Asche auf mein Haupt- eine Nebenbeziehung. Ich wollte eine Zukunft mit ihm. Er offenbar auch mit mir. Ich spürte, dass er mich liebte.
Doch dann sprach er mit seiner Frau und brach von jetzt auf gleich den Kontakt ab.
Das war im Juni. Seitdem: nichts mehr. Nur, dass es der größte Fehler seines Lebens war. Dass es eine Blase war, die geplatzt ist. Dass er seine Frau liebt und sie der wichtigste Mensch in seinem Leben sei. Er mied und meidet mich wie der Teufel das Weihwasser.
Langsam geht es mir besser. Aber es sind noch so viele Fragen offen:
- hat er mich geliebt?
- sind seine Gefühle im Juni von jetzt auf gleich verschwunden?
- denkt er noch an und an an mich oder bereut er wirklich alles?

ich glaube, hier ist es üblich, dass man sich die Karten selbst legt und dann hier rein stellt, oder?
Aber was soll ich da genau legen?
Und kann mir jemand bei der Interpretation helfen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
"Löwenherz, post: deine Frage fehlt noch.............

............QS






2,3,4
5,1,6
7,8,9

verdeckt


 
Doch, die hatte ich geschrieben:

- hat er mich geliebt?
- sind seine Gefühle im Juni von jetzt auf gleich verschwunden?
- denkt er noch an und an an mich oder bereut er wirklich alles?

oder darf ich nur eine Frage stellen?
 
Hi @Löwenherz

nur als Tipp, für solch eine Frage oder Fragen

- hat er mich geliebt?
- sind seine Gefühle im Juni von jetzt auf gleich verschwunden?
- denkt er noch an und an an mich oder bereut er wirklich alles?

wäre fast ein großes Blatt aufschlussreicher. Zumal dort alle Beteiligten (seine Frau) unter Umständen mit drinnen liegen..
 
Doch, die hatte ich geschrieben:

- hat er mich geliebt?
- sind seine Gefühle im Juni von jetzt auf gleich verschwunden?
- denkt er noch an und an an mich oder bereut er wirklich alles?

oder darf ich nur eine Frage stellen?

Auch wenn's mitunter nicht gern gesehen wird, wenn ich meinen Senf dazu gebe, möchte ich dir meine Gedanken dazu schreiben....

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dich beschäftigt, wenn du auf Fragen keine Antworten hast.
Aber diese Gedanken machen dich kaputt, wenn du ständig um diese Fragen kreiselst.
Was würde es bringen wenn du die Wahrheit wüsstest, ob er dich geliebt hat oder nicht?
Es ändert nichts an den aktuellen Umständen, oder?
Versuche lieber für dich Frieden zu finden.
Es mag evtl kalt von mir klingen, aber ich hab das auch alles durch.
Nur du allein kannst dafür sorgen, dass du durch die Grübelei nicht zugrunde gehst.

Ich wünsche dir alles gute.

LG Darky
 
Auch wenn's mitunter nicht gern gesehen wird, wenn ich meinen Senf dazu gebe, möchte ich dir meine Gedanken dazu schreiben....

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dich beschäftigt, wenn du auf Fragen keine Antworten hast.
Aber diese Gedanken machen dich kaputt, wenn du ständig um diese Fragen kreiselst.
Was würde es bringen wenn du die Wahrheit wüsstest, ob er dich geliebt hat oder nicht?
Es ändert nichts an den aktuellen Umständen, oder?
Versuche lieber für dich Frieden zu finden.
Es mag evtl kalt von mir klingen, aber ich hab das auch alles durch.
Nur du allein kannst dafür sorgen, dass du durch die Grübelei nicht zugrunde gehst.

Ich wünsche dir alles gute.

LG Darky

Ich weiß! Ich muss damit abschließen und loslassen!
 
Werbung:






Es fehlen 8 Karten - Löwenherz. Es müssen 36 sein.

Hast du sie dir notiert auf einem Zettel ? Wahrscheinlich mit Handy gezogen ? Da sieht man im Display oft nicht alle.

Schade - wäre gut gewesen, wenn wenigstens die Karte in deinem Hausplatz als Dame zu sehen gewesen wäre - auf die dein Lover als Bär rösseln würde.

Gedanken an dich liegen hier aber auf jeden Fall noch - Bär rösselt auf dich als Dame auf den Gedanken und du rösselst auf ihn.

.
 
Zurück
Oben