1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was war das? >_<

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Sarana, 18. Juni 2006.

1. Sarana

Sarana Mitglied

Werbung:
    Kann sich jemand erklärn was das war, war das ne begonnene astralreiße?
    Ich bin gestern in meinem bett gelegen und hab mir eingeredet,dasa sich gleich mein geist vom körper löst und das ich mich dann nemma bewegen kann. ich hab mich darauf halt voll konzentriert. und dann hat sich irgendwie meine sichtweiße verändert ich kanns net erklärn aber ich hab anders gesehn.. und ich hab mich halt immer weiter konzentriert. und aufeinmal wurden meine hände und beine schwer. und ich hab son warmes gefühl gespürt. ich hab meinen herzschlag intensiver wahrgenommen das blut wie es durch die adern rinnt. und das warme gefühl hat sich immer weiter aus gebreitet... Mein blickfeld wurde imma kleina und schwärzer. weil ich dachte gleich seh ich nichts mehr oder fall in ohmacht oder so, hab ich meine augen zugekniffen. und dann lag ich wieder normal in meinem bett und konnte mich wieder richtig bewegen. Was war das? kann mit das jemand bitte sagen?
    lg Sarana

2. JonathanDilas

JonathanDilas Mitglied

Das war ein Vorstadium einer außerkörperlichen Erfahrung. Du hast Dich dann nur in den Wachzustand gerettet, weil es Deinem Ego wohl ein wenig zu weit ging. Einfach weiterversuchen, solange bis Du neben Deinem Bett stehst und Dein Körper noch im Bett liegt.

Diese Seite empfehlen