Was "Wahrsager" so anrichten können

Amanthea, du solltest vielleicht aus deinem Albtraum aufwachen.
Für mich klingt alles so, als wenn du im Moment nur noch Panik hast und auf jeder Kleinigkeit die von außen auf dich zukommt lange Zeit herumkaust.
Du legst viele Dinge zu sehr auf die Waagschale..

Hallo Silesia!

Fragen an dich:
was hat bei Amanthea den Albtraum ausgelöst ?
wie kann es sein, das panik ausgelöst wird ?

Ich will jetzt hier nicht über das "wahrsagen" schimpfen.
Aber man sollte sich dessen bewusst sein, das man sich in dieser situation seine gesitige und seelische welt dem "wahrsager" oder "zukunftsblicker" offenlegt. Es liegt hier eine sehr große verantwortung auf der seite des "wahrsagers". Diese verantwortung ist sich den meisten davon nicht bewusst! Also es ist von großer bedeutung zu wehn ich gehe und meine welt in diese "hand" lege!
lebensprobleme sind meistens seelischer natur und nicht geistige welt.
Ich selbst könnte hier nicht nur eine geschichte von menschen erzählen, die sich dadurch ihre zukunft zerstört haben....

Ich will jetzt damit nicht behaupten, das "zukunfts" blicker allsamt schlechte menschen sind, aber es fehlt allen an der eigentlichen wichtigen seelischen einfühlung!

LGMFrankie
 
Werbung:
Zurück
Oben