Was wäre, wenn..?

lotus-light schrieb:
Wer sagt mir, dass du nicht so aussiehst :D

Was wäre, wenn gleich ein sprechendes Gesicht auf deinem Monitor erscheinen würde?

1. Ich bin ein Kerl, Nudelholz passt nicht zu mir

2. Ich würde mit dem sprechenden Gesicht auf dem Monitor mich stundenlang unterhalten

Was wäre, wenn ich jetzt keine Frage mehr wüsste?
 
Werbung:
Das hätte heftigste Auswirkungen auf den Wasserstrudel des ablaufenden Wassers meiner Badewanne *g*

Was wäre, wenn es dieses Forum ab morgen nicht mehr geben würde?
 
Es wäre eine Sensation, und die Außerirdischen würden mir leid tun, die Menschheit würde sicher nicht nett mit ihnen umgehen ....

Was wäre wenn die Erdanziehungskraft nicht mehr da wäre?
 
JimmyVoice schrieb:
Dan singe ich: "völlig losgelöst von der Erde, schwebt der Jimmy, völlig losgelöst.....

*grins*

Wenn es kein Internet mehr geben würde, ich glaube dann würden viele in ein schwarzes Loch fallen, ist es ihnen doch schon zur Ersatz Welt geworden ... zur Flucht vor der Realität da draußen ...
 
Werbung:
Verzeih mir Jimmy *g*
ich war so gefangen von dem Gedanken, dass es des Internet nicht mehr geben würde ...

Was wäre wenn du dir etwas zurückwünschen könntest, was dir fehlt?
 
Zurück
Oben