Was wäre wenn ..

wenn es keine DS/SV, Karmaverbindungen gibt, dann würde :

  • Weiss ich nicht genau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schon wieder so ein Halb leer Aussagegebilde des Schafhirten

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine Welt würde einbrechen u. zusammenstürzen, so könnte ich ihn nicht mehr lieben..

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich würde den Engel zur Rede stellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den Menschen könnt ich nicht mehr mögen..

    Stimmen: 0 0,0%
  • ach.. mag net nachdenken über eine Antwort

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
klaro - irgend sonen universales Gesetz is bestimmt schuld.



wahrscheinlich einen langen Beitrag in die Luft tipseln und ordentlich Angst kriegen, weil da kein Monitor ist, der antwortet.



sag ich doch.

Sach mal, bist du eigentlich vergeben?

Möchtest du nicht meine Dualseele sein.. ?

ich frach ja nur .. weil da soviele Zeichen sind, u. immer wieder treff ich auch dich u. du auf mich.. ist es Magie? oder mehr?

:D
 
Werbung:
Sach mal, bist du eigentlich vergeben?

Möchtest du nicht meine Dualseele sein.. ?

nein !

und du würdest deine Visiönchen bei all den vielen Phantasiefrauen ja gar nicht mehr auseinanderhalten können....also noch mehr Threads und noch mehr Umfragen.... bis du oder dein Monitor implodierst.

ich frach ja nur .. weil da soviele Zeichen sind, u. immer wieder treff ich auch dich u. du auf mich.. ist es Magie? oder mehr?

:D

nee....das liegt daran, das dein Monitor omnipräsent ist...so wie die Luft zum Atmen bei anderen.

:)
 
nein !

und du würdest deine Visiönchen bei all den vielen Phantasiefrauen ja gar nicht mehr auseinanderhalten können....also noch mehr Threads und noch mehr Umfragen.... bis du oder dein Monitor implodierst.



nee....das liegt daran, das dein Monitor omnipräsent ist...so wie die Luft zum Atmen bei anderen.

:)

hm.. der Dualseelenschmerz wird nur kurz anhalten.. dann nehm ich eben die Sharapova.. oder doch die Vonn?
 
Engel sind die Schutzgeister der Freizeit (Bluetime). Wenn ein Engel das gesagt haben sollte so ist es weil er Autonom ist.

Man spricht vom Kampf des Erzengel Michael in den Himmel.

Nun, jetzt werden viele sagen ein Kampf im Himmel ist doch ein Absurdum, aber dieser Erzengel hat die nicht einfache Aufgabe die Engel in ihren Gebieten arbeiten zu lassen, und ihnen zu lernen sich nicht in Gebiete als Lehrer aufzumachen, wo sie Schüler sind.

Viele glauben zum Beispiel das Amor ein Engel ist, aber das ist eben falsch und führt zu Verwirrungen, Amor ist ein Erzengel, geht über das was Freizeit betrifft hinaus.

Amor weiß von den blinden fohatischen Kräften, wir haben jetzt aber noch nicht die intellektuelle Kultur dies zu verstehen, wie uns die Gefühle Narren.

Erst vor kurzem übermittelte mir dieser Engel Amor/Grap innerhalb einer Astralreise seine Unruhe; Es möchte seine Lehre von Nepal nach Europa bringen, das Thema ins Rollen bringen, damit man eine bewusste Entscheidung treffen kann.

Wie soll es denn die Begriffe karmische Verbindungen und Dualseele in der Freizeit geben, sie sind doch exklusiver Arbeitsbereich der Esoterik, eine Sache der Erzengel.

Universelle Grüße

So wie mir dieser Erzengel in Erinnerung blieb, wird es zwar immer noch genügend Freizeit abseits dieser Themen geben, aber das Thema wird kommen müssen, denn es wäre fatal diesen Engel in seiner Botschaft zu ignorieren
 
.. euch ein Engel erscheinen würde, u. euch sagt, das es keine SV gibt, noch Dualseelen, noch karmische Verbindungen?

Und zusätzlich hört ihr nun viele ehemalige Überzeugte, prominente Esoteriker, die darüber Bücher schrieben, sich von diesen Distanzieren?

Was würdet ihr denken, fühlen, vor allem, wenn es jemand gebe, der in diese Schublade reingepasst hätte, u. ihr noch Kontakt habt ?

Vielleicht wäre es zielführender sich mit der Frage zu befassen, was führte dazu und was hindert mich daran, eine befriedigende Beziehung mit einem Menschen zu führen/einzugehen.
Sinn und Zweck kann ja nicht sein, einer Illusion hinterherzulaufen, die mich letztlich nicht weiterbringt noch glücklich macht.

Wenn man es mal ganz einfach betrachten möchte, ist man mit jedem Menschen, mit dem man ein auf einer Wellenlänge liegt ein stückweit seelenverwandt. Wenn's kracht oder sich die Liebe nicht erfüllt, wird dann gerne schonmal ne karmische Verbindung (Verstrickung) draus gebastelt oder vorgeschoben.
 
.. euch ein Engel erscheinen würde, u. euch sagt, das es keine SV gibt, noch Dualseelen, noch karmische Verbindungen?

Und zusätzlich hört ihr nun viele ehemalige Überzeugte, prominente Esoteriker, die darüber Bücher schrieben, sich von diesen Distanzieren?

Was würdet ihr denken, fühlen, vor allem, wenn es jemand gebe, der in diese Schublade reingepasst hätte, u. ihr noch Kontakt habt ?

Da ich daran eh nicht galube...wär´s keine Überraschung...


Sage
 
Sach mal, bist du eigentlich vergeben?

Möchtest du nicht meine Dualseele sein.. ?

ich frach ja nur .. weil da soviele Zeichen sind, u. immer wieder treff ich auch dich u. du auf mich.. ist es Magie? oder mehr?

:D

Hi,

so wie ich die Dualseelengeschichte verstehe, brauchst Du ihr Einverständnis überhaupt nicht...Du kannst sie jederzeit dazu machen und damit glücklich oder auch nicht werden....


Sage
 
.. euch ein Engel erscheinen würde, u. euch sagt, das es keine SV gibt, noch Dualseelen, noch karmische Verbindungen?

Und zusätzlich hört ihr nun viele ehemalige Überzeugte, prominente Esoteriker, die darüber Bücher schrieben, sich von diesen Distanzieren?

Was würdet ihr denken, fühlen, vor allem, wenn es jemand gebe, der in diese Schublade reingepasst hätte, u. ihr noch Kontakt habt ?

wenn mir ein engel erscheinen würde, würde ich dran glauben, zumindestens , dass es engel gibt.

da du aber kein engel bist, glaube ich dir nicht.
 
Werbung:
.. euch ein Engel erscheinen würde, u. euch sagt, das es keine SV gibt, noch Dualseelen, noch karmische Verbindungen?

Ich würde dem Engel danken, dass er die Menschen über den DS SV und sonstigen Quatsch aufklärt.

Aber wenn sie daran nicht mehr glauben können/sollen, erfinden sie eben einen anderen Mist.
Jemand der Kohle machen will schreibt ein Buch und schon gibt es wieder genügend Anhänger.....

Weil......steht doch im Buch......muss also stimmen.....:confused:

Also ich hab mir eh nie Gedanken gemacht ob SV.oder dergleichen. Entweder ich mag jemand oder eben nicht.
Letztendlich suchen wir Partner oder Freunde eher mit unserer Nase aus, und das ist bewiesen.

Selbst ein altes Sprichwort sagt: Den/die kann ich riechen oder nicht riechen.
 
Zurück
Oben