1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was wäre wenn ..

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Schafhirte, 27. Juni 2012.

?

wenn es keine DS/SV, Karmaverbindungen gibt, dann würde :

1. es mir gar nix ausmachen, den dieser Mensch würde mir genauso viel bedeuten wie zuvor

45,5%
  2. Es würde mich doch ein wenig aufwühlen u. zum Nachdenken über die Beziehung zu ihm bringen

9,1%
  3. Weiss ich nicht genau

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schon wieder so ein Halb leer Aussagegebilde des Schafhirten

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. meine Welt würde einbrechen u. zusammenstürzen, so könnte ich ihn nicht mehr lieben..

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. DS/SV.. eh nur Märchen..

45,5%
  7. ich würde den Engel zur Rede stellen

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Den Menschen könnt ich nicht mehr mögen..

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ach.. mag net nachdenken über eine Antwort

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ist das so wichtig?

18,2%
  1. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    .. euch ein Engel erscheinen würde, u. euch sagt, das es keine SV gibt, noch Dualseelen, noch karmische Verbindungen?

Und zusätzlich hört ihr nun viele ehemalige Überzeugte, prominente Esoteriker, die darüber Bücher schrieben, sich von diesen Distanzieren?

Was würdet ihr denken, fühlen, vor allem, wenn es jemand gebe, der in diese Schublade reingepasst hätte, u. ihr noch Kontakt habt ?

2. daway

daway Neues Mitglied

3. Schafhirte

Schafhirte Guest

:blume::winken5:

und: Hier die Wahrheit über Dualseelen:

:kuss1: (Duale Küsse.. ausgleichend, von beiden Seiten)

4. LuCl

LuCl Mitglied

Ich fürchte, dieser Engel kommt nicht zu mir, der ist bei Dir gestrandet .:trost:
    Es ist immer wieder dasselbe Thema bei Dir...:engel::brav:
    Aber käme er, würd ich ihm was zu essen anbieten und dann mit ihm schwatzen, vielleicht hätte er noch andere Themen auf Lager.

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Nichts,weil es vieles davon gar nicht gibt,es ist etwas gemachtes,etwas was die Ernsthaftigkeit sehr schadet...;)

6. daway

daway Neues Mitglied

mist jetzt hab ich ein dualtrauma
    aber ein schubs von der einen seite korregiert den schubs von dern anderen seite wieder - is also wieder alles im lot

aber naja
    vielleicht gibts tatsächlich so menschen die sich da derart reinsteigern und
    wo dann die welt zusammenbricht ...

7. nizuz

nizuz Neues Mitglied

was wäre wenn Herr Schafhirte außer dem wiederholten 1001-und-ein-paar-zerquetschte-Threads zu seinem Nicht-aber-doch-Lieblingsthema nebst visionsbehafteter Nebelfrau noch ein Leben außerhalb dieses Forums hätte....?

ach nee....wozu...? er weiß es eh vorher und besser sowieso !

8. Schafhirte

Schafhirte Guest

das kann nur Karma sein. böses noch dazu :ironie:

Was würde ich ohne Forum u. ohne die herzlichen, tollen Ratschläge von Nizuz im richtigen Leben wohl machen? Darum ist u. bleibt das Forum mein Leben - bis das die Sperre uns scheidet..

9. magnolia

magnolia Guest

Meine Antwort zu dieser Frage steht leider nicht zur Auswahl, darum auf diesem Weg:

Ha?

:D

10. nizuz

nizuz Neues Mitglied

Werbung:
    klaro - irgend sonen universales Gesetz is bestimmt schuld.

wahrscheinlich einen langen Beitrag in die Luft tipseln und ordentlich Angst kriegen, weil da kein Monitor ist, der antwortet.

sag ich doch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen