Was wäre wenn

Seine neue Freundin kennt mich ja gar nicht! Er hat den Kontakt abgebrochen, obwohl sie noch nicht zusammen waren er schrieb: Bitte keine Smsen usw. er will dass sie ihm vertrauen kann, da war er sich anscheinend schon ziemlich sicher, dass sie zusammen kommen. Und ja ich würde das auch nicht so gerne sehn mit der Ex, ich kann das ja auch verstehn dass wir deshalb keinen Kontakt mehr haben, aber dass er mich deshalb gleich überall im Internet blockiert dass find ich halt komisch.
Hatte er Angst ich könnte ihm schreiben und sie sieht es? Da hätte er mir aber wenigstens die Chance geben können um zu schauen ob ich es mache und meine Geschwister und Freunde hat er auch aus seiner FreundesListe, abgeschlossen oder Verdrängung? Und außerdem gibt es ja noch Handy, da könnte ich ihm ja auch schreiben, weil die Nr hat er noch dass weiss ich.. naja..
 
Werbung:
Seine neue Freundin kennt mich ja gar nicht! Er hat den Kontakt abgebrochen, obwohl sie noch nicht zusammen waren er schrieb: Bitte keine Smsen usw. er will dass sie ihm vertrauen kann, da war er sich anscheinend schon ziemlich sicher, dass sie zusammen kommen. Und ja ich würde das auch nicht so gerne sehn mit der Ex, ich kann das ja auch verstehn dass wir deshalb keinen Kontakt mehr haben, aber dass er mich deshalb gleich überall im Internet blockiert dass find ich halt komisch.
Hatte er Angst ich könnte ihm schreiben und sie sieht es? Da hätte er mir aber wenigstens die Chance geben können um zu schauen ob ich es mache und meine Geschwister und Freunde hat er auch aus seiner FreundesListe, abgeschlossen oder Verdrängung? Und außerdem gibt es ja noch Handy, da könnte ich ihm ja auch schreiben, weil die Nr hat er noch dass weiss ich.. naja..

Ich kannte die Neue von meinem Ex auch nicht. Er ist sogar nach der Trennung 300 km weiter weggezogen. Wir haben nur noch ab und zu telefoniert, aber selbst da hatte er Angst, sie könnte misstrauisch werden, was sie ja auch angeblich schon war. Ja, komisch ist das schon mit Deinem Ex, dass er ALLE gelöscht hat. Mir scheint's, Dein Ex hat ein Problem, was gar nichts mit Dir zu tun haben muss. Vielleicht weil er selbst so eifersüchtig ist, geht er davon aus, dass andere es auch sind. Nach dem Motto "was ich selber denk und tu, das trau ich auch den andren zu".
 
Die Frau die mir zuerst die Karten gelegt hat, meinte ja die neue Freundin hätte schon was von mir gehört, nur was und vom wem.. und ob es so ist, keine Ahnung!
Entweder er hat richtig abgeschlossen als er mit ihr zusammen kam oder er hatte selber noch Angst, dass er Gefühle für mich hat und hat deshalb alle gelöscht die mit mir zu tun hatten, außer die Arbeitskollegen und 2-3 die er anscheinend bis jetzt vergessen hat ;)
 
liebe sun,

auch wenn du deinen rat hauptsächlich bei kartenfan suchst- es ist leider an der zeit, die fakten anzuerkennen, so schwer einem das auch fällt. nachdem mein freund sich getrennt hatte, habe ich immer wieder da gestanden und gedacht: aber es war doch so etwas besonderes. es kann doch nicht alles vorbei sein.
aber es war vorbei. kartenleger sprachen von karma, von seelenverwandtschaft, davon, dass er wiederkäme...aber er kam nie zurück- die ganzen letzten 5 jahre nicht.
 
liebe sun,

auch wenn du deinen rat hauptsächlich bei kartenfan suchst- es ist leider an der zeit, die fakten anzuerkennen, so schwer einem das auch fällt. nachdem mein freund sich getrennt hatte, habe ich immer wieder da gestanden und gedacht: aber es war doch so etwas besonderes. es kann doch nicht alles vorbei sein.
aber es war vorbei. kartenleger sprachen von karma, von seelenverwandtschaft, davon, dass er wiederkäme...aber er kam nie zurück- die ganzen letzten 5 jahre nicht.

Das ist absolut richtig, was Du schreibst Rosenrot. Weshalb Sun und ich uns hier austauschen, liegt wahrscheinlich daran, weil wir zuvor schon per PN Kontakt hatten und ich ihr auf diese Situation auch schon mal gelegt hatte. Ich also in diesem Fall etwas im Thema bin.

Liebe Grüße :zauberer1
 
Hab ich denn irgendwo geschrieben, dass ich meinen Ex so richtig zurück möchte?
Ich denk halt an die Zeit und die war schön aber könnte es je wieder so werden? Das glaub ich nicht!
Vielleicht geht es mir um Macht und falls er sich je wieder melden sollte, dass er mal sieht wie es ist ausgeschlossen zu werden und vielleicht unglücklich verliebt zu sein ob es in mich ist oder in ne andre...
Du hast ja vielleicht auch dran geglaubt was dir die Legerin gesagt hat? und weißt du wenn da irgendwas dran is mit dem Typen in der Arbeit dann würd ich das krass finden vorallem weil ich mit dem zusammenarbeite und wenn es stimmen würde, würd ich was machen..
Ich kann hier doch meine Gedanken schreiben und was mir andre gesagt haben oder? Würden andre ja genauso machen und außerdem denk ich schon bisschen an den anderen mit dem ich mich am Sa getroffen hab..
 
warum rechtfertigst du dich vor mir? ich habe dir keinerlei vorwürfe gemacht.
und natürlich habe ic den KL geglaubt- und das war für mich ein fehler, weil ich somit an einer hoffnung festgehalten habe, die sich nie bestätigt hat.
ich wollte dir nur schmerz ersparen.
tut mir leid.
 
Sorry so sollte es nicht rüberkommen aber bevor die KL mir das sagte hatte ich auch immer so ein Gefühl wegen ihm und ich denk mir halt warum sagt sie mir Sachen die vielleicht nicht so sind wenn sie eine bekannte von mir ist. ICh weiß aber auch dass man nicht alles sehn oder es da unterschiede gibt. Solang nix eintrifft glaub ich es auch nicht und deshalb bin ich auch hier um andere Meinungen zu hören.
ISt aber lieb von dir dass du mir schmerzen ersparen willst. Aber dieses Jahr sind auch andere Dinge passiert die mich belasten wenn auch nur unbewusst
 
Hallo Sunshine,ich kann dich sehr gut verstehen das es dich belastet.Ich war mal mit jemanden 9 Monate zusammen und ich war da super glücklich,es war eine Fernbeziehung.Von heute auf morgen hat er es beendet.Ich verstand es nicht und wollte Antworten ,,warum,weshalb´´ von ihm.Er ging nicht mehr ans Telefon,antwortete auf keine SMS aber schrieb ab und an eine Mail wie es ihn so ging,was er so gemacht hat.Aber warum er es beendet hat,darauf hat er nie geantwortet.Irgendwann schrieb er auch keine Mail mehr.Ich schickte ihn noch mal Weihnachtsgrüße,aber es kam keine Antwort.Mir sagten etliche Kartenleger wir kommen wieder zusammen und eine sagte sogar es kommt im Januar/Februar 2008 zu einer Aussprache und meine Fragen werden beantwortet.Es kam nie zu einer Aussprache und mir ist es auch jetzt egal warum er es beendet hat.
Sicherlich wird es dir auch irgendwann egal sein,spätestens dann wenn du wieder in einer Beziehung bist.LG Goldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben