Was wäre wenn

Ja, der Mann ist 10 Jahre älter als ich und kräftig und er packt die Leute in der Arbeit auch manchmal an auch wenns nur Spass ist, meinem Ex hat er mal nen großen Kabelbinder um den Hals gelegt und zugezogen.. vielleicht hatte er Angst vor ihm und hats nie zugegeben?
Klar spricht man in der Beziehung darüber, deshalb würde ich das auch nicht verstehn wenn da jetzt irgendwas dran wäre ob mit oder ohne Geld.
Ich denke halt dass er von der Beziehung nichts wusste, weil sonst hätte er mal nen Spruch losgelassen oder er hat mit Absicht nie was gesagt? da er vielleicht selbst noch in mich verliebt war?
Der hat ja heute noch irgendein Interesse an mir, vielleicht nur sexuell
 
Werbung:
Ich denke halt dass er von der Beziehung nichts wusste, weil sonst hätte er mal nen Spruch losgelassen oder er hat mit Absicht nie was gesagt? da er vielleicht selbst noch in mich verliebt war?
Der hat ja heute noch irgendein Interesse an mir, vielleicht nur sexuell

Das könnte schon alles sein. Wie Du den Mann beschreibst, ist es gut möglich, dass das der Bär in dem Bild ist.
 
oder ich dachte mal dass damit vielleicht sein Vater gemeint ist, einerseits kann ich mir das zwar auch nicht vorstellen, aber wissen kann man ja nie würden da die restlichen Karten helfen?
 
oder ich dachte mal dass damit vielleicht sein Vater gemeint ist, einerseits kann ich mir das zwar auch nicht vorstellen, aber wissen kann man ja nie würden da die restlichen Karten helfen?

100 % herausfinden, wer dieser Mann nun genau ist, wirst Du eh nicht, da auf den Karten leider keine Namen stehen. Wäre ja schön, wenn es so wäre :) aber ist leider nicht.
 
Hallo Sunshine,

oh ich kann dich so gut verstehen...wenn man nicht weiß warum einer gegangen ist...man grübelt immer wieder nach was da wohl gewesen war.
Ich schick dir noch eine PN...

Liebe Grüße und :trost:

Angi :)
 
Werbung:
Danke :) manchmal hab ich halt das Gefühl dass uns noch irgendwas verbindet, aber das wird wohl nur meine Einbildung sein...

Lg Sun

Es ist schon merkwürdig, dass jemand urplötzlich ohne erkennbaren Grund einfach so den Kontakt abbricht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass seine neue Freundin dahinter steckt. Wollen wir doch mal ehrlich sein, letztendlich sehen wir Frauen es doch alle nicht sooo gerne, wenn der eigene Freund mit seiner Ex (freundschaftlichen) Kontakt hält, oder? Ich will sein Verhalten damit nicht entschuldigen, es ist nur ein Versuch zu verstehen. Ich selbst habe das vor vielen Jahren auch erlebt. Mein damaliger Freund, mit dem ich 12 Jahre zusammen war und mit dem ich auch nach der Trennung noch Kontakt hatte, hat mich eines Tages angerufen und mir gesagt, wir müssen den Kontakt jetzt endgültig abbrechen, weil seine neue Freundin sonst jedes Mal ausrastet. Ich war auch sehr überrascht, weil ich gar nicht wusste, dass sie jedes Mal so ausflippt.
 
Zurück
Oben