Was wäre wenn

Ich schau heute abend eh mal aufs große Blatt, eine Freundin, der ich Karten legen beibringe, kann dann sofort mitdeuten, wenns dir recht ist. Aber schon an dieser Frage erkennt man wieder was mehr, was im großen Blatt liegt. Es geht nicht um den Ex - es geht um deine Konstrukte, liebe Sunshine.....

Kannst du gerne machen..


und an die anderen, die neue hat er erst seit 4Monaten, nach der Trennung war da wieder ne andre, dass war aber nur ne Affäre und laut seiner Schwester und Eltern ging es ihm in der Zeit nicht gut, er war einfach völlig anders - ausgewechselt, verschlossen und hat Sachen gemacht die er eigentlich nie machen wollte und wenn ihr vielleicht seine Vergangenheit kennen würdet, dann würdet ihr es vielleicht besser verstehn, nur so viel..
Er hat oft Sachen unterdrücken müssen, konnte Dinge nicht machen die er wollte und das alles wegen seinen Eltern..


Ich schreib ihm erst ne Sms wenn ich ausziehen sollte oder vielleicht ist es mir bis dahin ja egal.
 
Werbung:
Hallo Sunshine,

bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir Dein 9-er anzusehen. Herz + Bär zeigen auch die besitzergreifende Liebe, die Eifersucht. Kann es sein, dass Du in der Beziehung zu eifersüchtig warst? Ich denke wie Rosenrot, dass sich seine Gefühle mit der Zeit verändert haben. Die anfängliche Freude hat sich irgendwann in Unzufriedenheit gewandelt, weshalb er den Wunsch verspürte, sich letztendlich zurückzuziehen. Der Turm kann auch bedeuten, dass er sich eingeengt gefühlt hat, gerade auch mit den Mäusen davor und im Hause des Reiters, dem Haus der Bewegung. Dadurch hat er sich nicht mehr glücklich gefühlt (Mäuse in Klee). Mit den Störchen im Haus Schiff ist bei ihm der Wunsch nach Veränderung entstanden.

Liebe Grüße :zauberer1
 
Hallo Sunshine,

bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir Dein 9-er anzusehen. Herz + Bär zeigen auch die besitzergreifende Liebe, die Eifersucht. Kann es sein, dass Du in der Beziehung zu eifersüchtig warst? Ich denke wie Rosenrot, dass sich seine Gefühle mit der Zeit verändert haben. Die anfängliche Freude hat sich irgendwann in Unzufriedenheit gewandelt, weshalb er den Wunsch verspürte, sich letztendlich zurückzuziehen. Der Turm kann auch bedeuten, dass er sich eingeengt gefühlt hat, gerade auch mit den Mäusen davor und im Hause des Reiters, dem Haus der Bewegung. Dadurch hat er sich nicht mehr glücklich gefühlt (Mäuse in Klee). Mit den Störchen im Haus Schiff ist bei ihm der Wunsch nach Veränderung entstanden.

Liebe Grüße :zauberer1

Macht ja nichts, dass du erst jetzt dazu gekommen bist.. Ich eifersüchtig? Nein war ich nicht, obwohl da mal was passiert ist und andre wären durchgedreht wenn er mal allein weggegangen wäre, aber ich wars nicht, ich hab ihm 100% vertraut oder war die Liebe nicht so groß? Dann würde er mir aber jetzt auch scheiss egal sein.
Vielleicht war er ja eifersüchtig???
Das komische ist halt, paar Tage vor der Trennung war noch alles gut oder er hat sich verstellt, aber ich hab doch noch was gespürt bei ihm..
Es kamen halt einige Sachen zusammen, dass wirds halt gewesen sein nur warum dann die Liebe so schnell weggehn kann versteh ich halt nicht und als wir im Sommer nochmal Kontakt hatten, waren da einige Gespräche und Verhaltensweisen bei ihm wo mir sogar von anderen gesagt wurde, er hätte noch Gefühle aber die haben halt ned gereicht und dann kam die andre
 
Macht ja nichts, dass du erst jetzt dazu gekommen bist.. Ich eifersüchtig? Nein war ich nicht, obwohl da mal was passiert ist und andre wären durchgedreht wenn er mal allein weggegangen wäre, aber ich wars nicht, ich hab ihm 100% vertraut oder war die Liebe nicht so groß? Dann würde er mir aber jetzt auch scheiss egal sein.
Vielleicht war er ja eifersüchtig???
Das komische ist halt, paar Tage vor der Trennung war noch alles gut oder er hat sich verstellt, aber ich hab doch noch was gespürt bei ihm..
Es kamen halt einige Sachen zusammen, dass wirds halt gewesen sein nur warum dann die Liebe so schnell weggehn kann versteh ich halt nicht und als wir im Sommer nochmal Kontakt hatten, waren da einige Gespräche und Verhaltensweisen bei ihm wo mir sogar von anderen gesagt wurde, er hätte noch Gefühle aber die haben halt ned gereicht und dann kam die andre

Auch möglich, dass er eifersüchtig war. Ich meine jedenfalls, in diesem Blatt die Eifersucht bzw. besitzergreifende Liebe zu sehen, wie gesagt Herz + Bär und Herz im Haus Wolken (Unklarheiten in der Liebe). Bär im Haus Blumen, evtl. Flirt mit einem anderen Mann? :confused: Hmm....
 
Das ist es ja was ich gemeint hab, warum ich die Frage gestellt hab, denn eine andre meinte er wäre eifersüchtig gewesen und da hätte jemand seine Finger im Spiel gehabt.. Nur ich hatte nix mit nem andren und mich auch nicht mit anderen getroffen.

Es kann wenn dann nur jemand von der Arbeit gewesen sein, denn da gibts einen der auch mal in mich verliebt war und er wusste das und wir haben halt auch in der Arbeit nur so Spass usw. aber mein Ex hat nie was gesagt, hab nix von eifersucht gemerkt.
 
Das ist es ja was ich gemeint hab, warum ich die Frage gestellt hab, denn eine andre meinte er wäre eifersüchtig gewesen und da hätte jemand seine Finger im Spiel gehabt.. Nur ich hatte nix mit nem andren und mich auch nicht mit anderen getroffen.

Es kann wenn dann nur jemand von der Arbeit gewesen sein, denn da gibts einen der auch mal in mich verliebt war und er wusste das und wir haben halt auch in der Arbeit nur so Spass usw. aber mein Ex hat nie was gesagt, hab nix von eifersucht gemerkt.

Das könnte es sein, was die Karten hier widerspiegeln. Es kann sein, dass die anderen in diesem 9-er etwas anderes sehen, aber ich sehe es so mit Sonne, Herz, Dame, Bär und den dazugehörenden Häusern sowie den restlichen Karten. Gesprochen (Ruten) hat er nur auf Umwegen, also nicht direkt (Ruten in Haus Schlange). Er hat das Problem also evtl. nie direkt angesprochen, um es mal so zu sagen, sondern nur beobachtet (Sonne).
 
Das krasse ist halt, als die Bekannte für mich gelegt hat, kam immer wieder raus, dass er von jemanden Geld bekommen haben soll wegen mir? Das er sich von mir fern hält oder so? das kann ich mir aber ned vorstellen..
Also dem Typ in der Arbeit würd ich das ja zutrauen aber ich glaub mein Ex hätte da nicht mitgemacht, er hätte den eher angezeigt, weil der Typ schon oft so komische Sachen erzählt wie, er kann sich in PCS einhacken und nach der Trennung hat er zu meinem Ex mal gesagt (er wusste aber meines erachtens nicht das wir zusammen waren) dass ich mal mit ihm was gehabt hätte... stimmt aber nicht

Ich hoff du kommst da noch mit? :)
 
Werbung:
Das krasse ist halt, als die Bekannte für mich gelegt hat, kam immer wieder raus, dass er von jemanden Geld bekommen haben soll wegen mir? Das er sich von mir fern hält oder so? das kann ich mir aber ned vorstellen..
Also dem Typ in der Arbeit würd ich das ja zutrauen aber ich glaub mein Ex hätte da nicht mitgemacht, er hätte den eher angezeigt, weil der Typ schon oft so komische Sachen erzählt wie, er kann sich in PCS einhacken und nach der Trennung hat er zu meinem Ex mal gesagt (er wusste aber meines erachtens nicht das wir zusammen waren) dass ich mal mit ihm was gehabt hätte... stimmt aber nicht

Ich hoff du kommst da noch mit? :)

Also mit dem Geld kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht hat dieser Mann irgendwie anders versucht, Euch auseinanderzubringen. Aber wenn er von Euch gar nichts wusste, wäre es auch wieder komisch. Ist dieser Mann älter als Du und als Dein Ex-Freund und/oder kräftig gebaut? Wenn Dein Ex aber nicht mit Dir geredet hat über seine evtl. Eifersucht, ist er selbst Schuld oder er hat ein so verwurzeltes Problem, was Vertrauen anbelangt, dass es ihm schwer fällt, es zu artikulieren. Ist jetzt nur eine Vermutung, unabängig von den Karten. Normalerweise spricht man in einer Beziehung ja über alles offen und ehrlich, wie gesagt normalerweise.
 
Zurück
Oben