Was wäre wenn

weil seine gefühle sich veränder haben, es kam eine weitere frau in sein leben, er hatte zweifel an seinen gefühlen, an seinem glück. er fühlte sich nicht mehr glücklich. und er wollte sich distanzieren, seinem leben eine neue richtung geben. und, zum teil, auch einfach fliehen aus dem bisherigen einerlei seines daseins.
 
Werbung:
Und hat er nicht darunter gelitten bzw gabs da nicht noch einen Grund? z.b das er dachte ich hätte nen anderen oder ein andrer hat sich in die Beziehung eingemischt?
 
hätte er unter der situation nicht gelitten, wäre er nicht gegangen. ihr schaut beide in ein hin und her, umwege, die zweifel an der loyalität haben aufkommen lassen
 
in welche richtung hast du denn ausgelegt? hier sieht es mehr so aus, als hätte er vor der trennung gelitten
 
sun, in deinen grossen deck sieht man doch alles. es gibt kein. was wäre wenn. du siehst doch wie die wege zeigen!!!!

schreib ne sms, dann und dann schmeisst du seine sache aus dem fenster,
 
Ich schau heute abend eh mal aufs große Blatt, eine Freundin, der ich Karten legen beibringe, kann dann sofort mitdeuten, wenns dir recht ist. Aber schon an dieser Frage erkennt man wieder was mehr, was im großen Blatt liegt. Es geht nicht um den Ex - es geht um deine Konstrukte, liebe Sunshine.....
 
Werbung:
sun, in deinen grossen deck sieht man doch alles. es gibt kein. was wäre wenn. du siehst doch wie die wege zeigen!!!!

schreib ne sms, dann und dann schmeisst du seine sache aus dem fenster,

seh ich ganz genauso,er baut mit der anderen auf,nicht mit dir,tu dir das nicht an.wenn es ihm nicht wichtig ist warum dir,dein vertrauen ist erschüttert und er badet.supi.
 
Zurück
Oben