Was wäre wenn...

Enola

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
47
Ort
Graz
.... eine (villeicht) blöde Frage, aber wenn man nich so informiert ist fragt man
ja .....

was wäre wenn du es schaffst deinen Körper zu verlassen,
aber dein

1.Astralkörper sich nicht mehr in deinen Materiellen körper kommt oder verschmilzt?

oder

2. du wanderst und irgendwie nicht mehr zurückkommst in deinen Körper,
ich habe gelesen das es so "Wesenheiten" gibt die die Silberschnur absichtlich zerstören wollen und bei AKE können sie das ja ganz gut.

lg
Enola ^^
 
Werbung:
Hallo,
dann hätte ich sicher die längste OBE cer Welt, denn, ich hab sicherlich ziemlich viel doofsinn bei meinen OBEs zurechtfabriziert. Wenn da ne Gefahr gewesen wär, dann wär ich schon als einer der ersten draufgegangen.
Gruß
proyect_outzone
 
Es ist machbar einen anderen Körper zu übernehmen, aber dafür bedarf es wohl einer eisernen Disziplin und einer nicht geringen Schwäche des Anderen.
Aber dauerhaft? Nö... :)

Und was das abnippeln angeht - auch nö...

...oder doch, aber es ist unwahrscheinlich das dich ein Meteor erschlägt, oder ein wildes Tier frisst während einer Meditation oder Astralreise.

Lass dir den Spaß nicht verderben... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben