Was wäre wenn...und... hat es jemand erlebt? (Dimensionsübergang)

Mystory

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
898
Ort
Düsseldorf
Wird dies mit uns auch bald passieren?
Bzw. ist es schon jemandem passiert?
Wie könnte es aussehen, wie hat es ausgesehen?

Was haltet ihr von dem video? :)

der übergang von einer dimension in die nächste.

http://www.youtube.com/watch?v=takn4FPkId4&feature=related


[FONT="Arial Narrow" size="8"]ps.: verdammt ich krieg diese yt videos einfach nicht hier eingebunden, ich kopiere den link und markiere ihn und drücke einfach auf youtube oder net? XD[/FONT]
 
Werbung:
der Clip ist verdammt gut gemacht, so lässt sich wirklich gut veranschaulichen wie es sich vllt mit der 3. und 4. Dimension verhält ;)

Nachdem was ich aus Nahtod-Erzählungen gehört habe, vermute ich mal, dass man sich während einer derartigen Erfahrung tatsächlich in dieser 4. Dimension befindet. Es wird nämlich oft von Leuten erzählt, sie hätten sogar die Gedanken aller gesehen. Ebenfalls konnten sie in andere Räume sehen usw... Also auf jeden fall ist "eine neue Dimension" nie eine Reise anderswo hin, sondern immer nur eine Erweiterung dessen, was schon ist. Nicht ein "Verlassen".
 
der Clip ist verdammt gut gemacht, so lässt sich wirklich gut veranschaulichen wie es sich vllt mit der 3. und 4. Dimension verhält ;)

Nachdem was ich aus Nahtod-Erzählungen gehört habe, vermute ich mal, dass man sich während einer derartigen Erfahrung tatsächlich in dieser 4. Dimension befindet. Es wird nämlich oft von Leuten erzählt, sie hätten sogar die Gedanken aller gesehen. Ebenfalls konnten sie in andere Räume sehen usw... Also auf jeden fall ist "eine neue Dimension" nie eine Reise anderswo hin, sondern immer nur eine Erweiterung dessen, was schon ist. Nicht ein "Verlassen".

und sowas von der[m] fingerfraktur zu hören, scheint ja ein echter glücksgriff gewesen zu sein ;) haha... ne ja... super ich find das video auch echt klasse... und der gedanken den du da hast von wegen nahtoderfahrung, da habe ich mir auch gedacht wenn es so ist, dann wirds so ähnlich sein :banane: hehe. aber der gedanke ist krass finde ich... ich meine.... ist es so simpel??? aber doch so schwer?.... ich habe gerade ein video gesehen wo 10 dimensionen erklärt werden, ist english, aber gut gemacht sehr veranschaulicht ich lads mal grad hoch.....
 
Hallo Mystory, entschuldige den kleinen technischen Exkurs. Um ein YouTube hier direkt einzubinden, mußt du aus der Anzeige-Zeile deines Browsers genau die Zahlen/Buchstaben-Kombination rauskopieren, die hinter dem = steht. Und die stellst du dann zwischen die YOUTUBE-Klammern...

In deinem Fall also das Dings hier takn4FPkId4&feature - und dann sieht das aus wie gewünscht:


Liebe Grüße
von der Schraubenzieher-Kinny


PS: Ah oh ich sehe, du hast es ja schon geschafft - fein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mystory, entschuldige den kleinen technischen Exkurs. Um ein YouTube hier direkt einzubinden, mußt du aus der Anzeige-Zeile deines Browsers genau die Zahlen/Buchstaben-Kombination rauskopieren, die hinter dem = steht. Und die stellst du dann zwischen die YOUTUBE-Klammern...

In deinem Fall also das Dings hier takn4FPkId4&feature - und dann sieht das aus wie gewünscht:


Liebe Grüße
von der Schraubenzieher-Kinny


PS: Ah oh ich sehe, du hast es ja schon geschafft - fein!

danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben