1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was wäre wenn...und... hat es jemand erlebt? (Dimensionsübergang)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mystory, 14. Dezember 2010.

1. Mystory

Mystory Mitglied

Werbung:
    Wird dies mit uns auch bald passieren?
    Bzw. ist es schon jemandem passiert?
    Wie könnte es aussehen, wie hat es ausgesehen?

Was haltet ihr von dem video? :)

der übergang von einer dimension in die nächste.

http://www.youtube.com/watch?v=takn4FPkId4&feature=related

[FONT="Arial Narrow" size="8"]ps.: verdammt ich krieg diese yt videos einfach nicht hier eingebunden, ich kopiere den link und markiere ihn und drücke einfach auf youtube oder net? XD[/FONT]

2. Fingerfraktur

Fingerfraktur Mitglied

der Clip ist verdammt gut gemacht, so lässt sich wirklich gut veranschaulichen wie es sich vllt mit der 3. und 4. Dimension verhält ;)

Nachdem was ich aus Nahtod-Erzählungen gehört habe, vermute ich mal, dass man sich während einer derartigen Erfahrung tatsächlich in dieser 4. Dimension befindet. Es wird nämlich oft von Leuten erzählt, sie hätten sogar die Gedanken aller gesehen. Ebenfalls konnten sie in andere Räume sehen usw... Also auf jeden fall ist "eine neue Dimension" nie eine Reise anderswo hin, sondern immer nur eine Erweiterung dessen, was schon ist. Nicht ein "Verlassen".

3. Mystory

Mystory Mitglied

und sowas von der[m] fingerfraktur zu hören, scheint ja ein echter glücksgriff gewesen zu sein ;) haha... ne ja... super ich find das video auch echt klasse... und der gedanken den du da hast von wegen nahtoderfahrung, da habe ich mir auch gedacht wenn es so ist, dann wirds so ähnlich sein :banane: hehe. aber der gedanke ist krass finde ich... ich meine.... ist es so simpel??? aber doch so schwer?.... ich habe gerade ein video gesehen wo 10 dimensionen erklärt werden, ist english, aber gut gemacht sehr veranschaulicht ich lads mal grad hoch.....

4. Mystory

Mystory Mitglied

10 dimensionen

1/2

2/2

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Hallo Mystory, entschuldige den kleinen technischen Exkurs. Um ein YouTube hier direkt einzubinden, mußt du aus der Anzeige-Zeile deines Browsers genau die Zahlen/Buchstaben-Kombination rauskopieren, die hinter dem = steht. Und die stellst du dann zwischen die YOUTUBE-Klammern...

In deinem Fall also das Dings hier takn4FPkId4&feature - und dann sieht das aus wie gewünscht:

Liebe Grüße
    von der Schraubenzieher-Kinny

PS: Ah oh ich sehe, du hast es ja schon geschafft - fein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  6. Mystory

Mystory Mitglied

Werbung:
    danke dir :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  7. Suena

Suena Aktives Mitglied

Werbung:
    Das erinnert mich an ein Buch, das ich vor vielen Jahren mal gelesen habe:

"Die Wunderwelt der 4. Dimension" - hier werden genau diese Dinge erklärt, las sich sehr interessant.

http://www.amazon.de/Wunderwelt-Vie...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1292354441&sr=1-1

Liebe Grüße
    Suena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen