Was wäre wenn Jesus heute geboren würde

du meinst also hauptsache ich halt meinen Mund ? :D
Mal schauen :rolleyes: aber so wie ich mich kenne werde ich das wohl eher nie :D
(Ich meine damit meinen Mund halten .. und noch weniger mich für andere aufhängen)
mit etwas abschließen scheint für dich völlig fremd zu sein. dann bleibt dir auch nix anderes übrig es so zu machen, wie du es eben machst. mach aber nicht den fehler das von anderen zu behaupten, schweigen ist nicht immer dumm.
 
Werbung:
mit etwas abschließen scheint für dich völlig fremd zu sein. dann bleibt dir auch nix anderes übrig es so zu machen, wie du es eben machst. mach aber nicht den fehler das von anderen zu behaupten, schweigen ist nicht immer dumm.


Da täuscht du dich jetzt wohl ein wenig in mir. Ich bin so gut im Abschließen, dass ich beim gehen sogar hier die Tür hinter mir zu mach ohne sie verschließen zu müssen.
So halte ich es auch heute. Ich habe wann und zu was auch immer gesagt was mir wichtig war zu sagen.
Für mich ist es jedoch an der Zeit wieder weiter zu gehen.

Ich wünsche dir wie allen anderen hier weiterhin eine wunderschöne Zeit voller Illusionen.

ASHOKA
 
Werbung:
Würde das göttliche Prinzip so funktionieren, würde auch in den höheren Ebenen/ Dimensionen das Ego regieren. Wohin das Ego uns Menschen geführt hat ist denke ich allen bekannt.

Wenn es keine Evolution mehr braucht, frag ich mich jetzt nur wieso die Menschen, so also auch hier überhaupt noch über dieses und alle anderen Themen diskutieren?
Evolution bedeutet Entwicklung und Fortschritt. Um ganz ehrlich zu sein, davon ist bei den meisten Menschen nicht wirklich viel zu erkennen.

Es wird immer von * Wir Alle sind Eins* gesprochen.
Würde diese Theorie tatsächlich so stimmen, hätten wir auch ein Einheitsbewusstsein, also eine Meinung, Wir bräuchten weder in Egomanie verfallen, noch uns gegenseitig bekriegen und uns in verbalen Wortgefechten die Köpfe einschlagen.

Das Licht leuchtet ganz offensichtlich doch noch nicht so stark, dass man von einem evolutionären Abschluss sprechen könnte, weil wir schon so überleuchtet sind, dass sich jeder ab sofort dematerialisieren und in die 5. Dimension aufsteigen kann.
Denn nichts anderes bedeutet Licht zu werden.

nix überstürzen...:D
du und ich ..wir sind individuen...jeder ist anders...das ist das eine..
das muste erstmal merken ...das tuste erst ...wenne dich ein wenig traus aus der herde auszubrechen...
dann kommt dieses:allein .ist kalt ...und ist auch nicht gut...so also gruppe ist wichtig...wie wichtig?
alleinsein ist die grundlage...der äusserste punkt ...daraus entdeckst du deine sehnsucht...nach dir selbst und zu den menschen...
dann heisst es...das individuum überwinden ...muss man gar nicht denn es ist dem begriff inhärent...dass du unteilbar bist ...alleine für dich ...einzigartig für dich ...und doch auch..mit allem verbunden...
jehr mehr du das erkennst ...dass du mit allem verbunden bist ...desto mehr leuchtet dieses licht ...ist dieses licht...
also ...1.:anerkennen ...dass der andere anders ist ...als ich selbst...
dann wenn er zur gruppe dazugehört ...lernen mit ihm gemeinsam zu wachsen ...dadurch ...erhöht sich die innere lichtstärke ...die uns dann wie aus einem herzen empfinden lässt...
so ändern muss ich mich ...darf ich mich ...im sinne einer grösseren hingabe ...die den anderen als grösser als mich selbst erkennt...dadurch ist gemeinschaftliches wachstum möglich und das licht scheint dann in allen stärker...das ist für mich der neue ansatz eines aufstiegs der menschheit...:)
 
Zurück
Oben