was wäre, wenn ich doch den anderen vor 30 jahren....

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
ja die frage stelle ich mir gerade.
da ich von einigen kartenlegern weiss, das meine grosse liebe eben schon 30 jahre zurückliegt und ich ihn auch kenne, frage ich mich heute- was wäre, wenn wir nun doch zusammengekommen wären? wie wäre mein leben verlaufen mit ihm?
also kann das jemand von euch? geht das überhaupt?
ich würde wissen wollen ob ich dann auch an dem entwicklungspunkt angekommen wäre wo ich jetzt bin? wäre der eher oder nie? hätte ich kinder, wieviele? wo würde ich leben? wie würde ich leben? ect.wie wären die 30 letzten jahre verlaufen und überhaupt.
über einen nachricht von euch würde ich mich sehr freuen.
:umarmen:
 
Werbung:
Das sind Fragen die dir niemand wirklich beantworten kann, Regenbogenweib. Jede Entscheidung die du triffst, hat direkte Auswirkungen auf die Zukunft und erfolgt aus momentaren Eindrücken die wiederum durch deine vergangenen Erfahrungen beeinflusst werden.

Deine Zukunft ist eine Zusammenstellung aus Gestern und Jetzt, deine Vergangenheit der gegenwärtige Spiegel der Gegenwart und der Hoffnung, welche wiederum ein zukünftiges Element darstellt. So wie du dich heute in der Vergangenheit siehst, wirst du dich in dieser Vergangenheit sicher nicht gesehen haben...

Zeit und Entwicklung ist ein äußerst Komplexes Thema Regenbogenweib, das sich den meisten Menschen aus verständlichen Gründen entzieht.
 
mmmmhh
nun ja ich will mich einfach nicht mit dieser antwort zufrieden geben!
es ist doch möglich, das man auch legen kann welchen berufsweg man einschlagen soll.
zeit und entwicklung ist ein komplexes thema.
ja wieso geht das denn nicht mit der legung???
oder mit dem wahrsagen? verstehe ich nicht. sonst geht doch auch immer alles.
gibt doch auch legemöglichkeiten für gesundheitliche entwicklung und so...
mensch ich finde das dooooooffffff
 
Na ja, dafür kenne ich mich mit Karten nicht genug aus - aber du hast einen Weg gewählt den du beschreitest wobei ein zurückgehen eher unmöglich sein dürfte. Es sei denn du hast herausgefunden auf welcher Basis Tachyonen arbeiten und kannst dieses Wissen auf deinen Körper anwenden... ;)

Warum ist es denn so wichtig für dich?
 
es ist eben wichtig für mich weil....sich bei mir zweifel einschlagen. nun ja mit 15 also vor 30 jahren hatte ich ja nicht die möglichkeiten und die gedanken die ich heute habe. aber mich würde es eben doch interessieren- WARUM das so gekommen ist, das wir nicht zusammengekommen sind OBWOHL wir für einander bestimmt sind/ waren==?? wie auch immer.
es ist eben doch interessant zu wissen was wäre wohl wenn.
aber man kann doch wohl die karten legen mit dem ziel- mit welchem partner verläuft die beziehung in den nächsten jahren/ also was ist besser für mich?? oder geht das auch nicht?? oder beruflich- was soll ich wählen? was passt besser für mich- das geht doch wohl-oder?
 
Wie gesagt, ich bin kein Kartenleger - außer wenn es darum geht die Leute um ihr verdientes zu erleichtern. Aber wenn du das Gefühl hast das ihr immer noch für einander bestimmt seid, warum nimmst du nicht einfach Kontakt zu ihm auf?
 
hab ich schon wieder hergestellt.
ich habe mich noch nicht getraut mich mit ihm zu treffen. mein mann kennt die geschichte und weiss drum. ich würde ja keinen verlassen. aber da ist so die angst im nacken. was ist , wenn ich ihn wiedersehe nach 30 jahren( er ist natürlich auch verheiratet) und dann funkts? oder ich bin sprachlos und dreh gleich wieder um?
auf jeden fall meinte er ich soll vorher anrufen, wenn ich vorbeikomme , also nichts spontanes machen...
 
Dann lass es doch langsam angehen - erst ein paar mal miteinander sprechen und dann, eventuell auch in Begleitung eurer Partner, ein harmloses Treffen zu einem Kaffee?

Alte Freunde haben sich immer was zu erzählen wenn eine gewisse Zeit vergangen ist. ;)

Was das mit dem Funken angeht - vielleicht geschieht sowas. Aber was wäre so schlimm daran wenn es so wäre? Eine Ehe ist nicht zwingend für immer. Wenn man Fehler gemacht hat, kann man diese später immer noch korregieren - und man muss nicht im Streit auseinandergehen. Oder wäre es dir lieber wenn deine Frage dich noch weitere Jahre quält?

Glaube mir, so etwas schleifen zu lassen ist einer der größten Fehler die man als Mensch machen kann. Und die Frage wird nicht irgendwann verschwinden - egal was die Kartenleger oder sonstwer sagen wird. Das weiß ich aus eigener, sehr bitterer, Erfahrung...

Leben erfordert manchmal Mut, aber den sollte man um seines Seelenfriedens Liebe aufbringen!
 
Hallo REgenbogenweib

die Karten könnte man sicherlich auf so ein Thema legen. Nur wird es Dir nicht viel bringen. Und Deine Frage, ob Du dann auch an diesem Entwicklungspunkt angekommen wärst, kann ich jetzt schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit NEIN beantworten. Denn es wären andere Faktoren in Deinem Leben gewesen. Es wäre alles anders geworden.

Was ist denn wenn Du eine noch größere Liebe in Deinem Mann findest? Warum schaust Du zurück und nicht in das was noch kommt, was Du noch aktiv beeinflussen kannst???

Ja die vielgepriesene Frage "Was wäre wenn... " - damit macht Du Dir Dein Leben nur unnötig schwer.
 
Werbung:
Hallo Regenbogenweib,

lese mit....da Dir dieses Thema offensichtlich sehr am Herzen liegt---lege ich gerade die Karten darauf.....
so...gehe ich in die Gegenwart----liegt immer noch die Sehnsucht---auch Deine momentanen Gedanken gehen zu "diesem Freund" und erhoffst eine Nachricht von Ihm!
Übrigens Dein Mann hegt tiefe Gefühle zu Dir.....mal so am Rande gesagt.


So....damals----hätte gut sein können und ihr hättet im okt. nov. dez/also Frühwinter geheiratet.....so wäre diese Ehe spätestens in einem Jahr geschieden worden.
Kinder gab`s derzeit keine....obwohl Du ganz gern ein Kind von diesem Mann wolltest.

Gerade habe ich mich in diese Legung versetzt.....sag warst Du Frühpubertär?

LG, Centaury
 
Zurück
Oben