Was wäre, wenn Eva

Drum haben die Gebrüder Grimm ja auch ein liebes nettes bescheidenes Mädl für die Hauptprotagonistin gewählt ...


Und du liebe Sage, du wärst höchstwahrscheinlich gar nicht zum Ball gegangen ... - du hättest dich bestimmt eher um die armen Mäuse gekümmert die plötzlich in Pferde verwandelt waren.


:D
Frl.Zizipe

Woher Du wissen...ich hätte mir ja auch kein Kleid bestellt, sonder Lederjeans und ein Lederhemd, dazu boots...und ab die Post mit den Pferden und Mäusen...wozu braucht man denn dann noch nen Prinzen?


Sage
 
Werbung:
Woher Du wissen...ich hätte mir ja auch kein Kleid bestellt, sonder Lederjeans und ein Lederhemd, dazu boots...und ab die Post mit den Pferden und Mäusen...wozu braucht man denn dann noch nen Prinzen?


Sage


Aber gibts ja doch noch ein Märchen für uns beide ...


Ich bin die Goldmarie und du die Pechmarie, die nie die Betten richtig geschüttelt hat :D


Oder vielleicht auch Schneeweisschen und Rosenrot .... :confused:



:D
Frl.Zizipe
 
Aber gibts ja doch noch ein Märchen für uns beide ...


Ich bin die Goldmarie und du die Pechmarie, die nie die Betten richtig geschüttelt hat :D


Oder vielleicht auch Schneeweisschen und Rosenrot .... :confused:



:D
Frl.Zizipe

Nö...ich bin die vom "Waldhaus", die die Tiere gefüttert hat und zu dem Typ gesagt hat, daß er sich sein Abendbrot selber machen kann...


Sage
 
Hätte sich Eva nicht vergiftet
wäre die Welt nicht weggedriftet.

Fehlte dem Adam nicht eine Rippe,
dann stünde die Evawelt nicht auf der Kippe.
 
Inzwischen haben amerikanische Forscher doch festgestellt, daß die weibliche Eizelle zuerst da war. Folglich entstand Adam aus der Rippe der Frau.

Immer diese Wissenschaftler.....:D

U.
 
Was wäre wenn Eva den Apfel gar nicht gegessen hat?:D

Männer haben ja ständig hunger, kann gut möglich sein, das es Adam war und Eva in die "Schuhe" geschoben hat.
Das Wort einer Frau gilt.....?
 
Was wäre wenn Eva den Apfel gar nicht gegessen hat?:D

Männer haben ja ständig hunger, kann gut möglich sein, das es Adam war und Eva in die "Schuhe" geschoben hat.
Das Wort einer Frau gilt.....?


Gegessen hat ihn ja eh Adam. Eva hat ihn nur gepflückt und ihn damit verführt.

Am Adamsapfel sieht man immer noch genau, wie ihm der Bissen im Hals stecken geblieben ist ....


:D
Frl.Zizipe
 
Gegessen hat ihn ja eh Adam. Eva hat ihn nur gepflückt und ihn damit verführt.

Am Adamsapfel sieht man immer noch genau, wie ihm der Bissen im Hals stecken geblieben ist ....


:D
Frl.Zizipe


komisch, ich dachte es wäre umgekehrt gewesen:D

so wie der Mann die Blume für seine Angebetete pflückt....
irendwas is da faul an der Story.

Ausser das min Adamsapfel....also wenn das kein Zeichen ist:jump1:
 
Werbung:
komisch, ich dachte es wäre umgekehrt gewesen:D

so wie der Mann die Blume für seine Angebetete pflückt....
irendwas is da faul an der Story.

Ausser das min Adamsapfel....also wenn das kein Zeichen ist:jump1:



Ja so ist es - sie hat die Arbeit gemacht, gepflückt - er hat gegessen und sie hat jetzt auch noch die schlechte Nachrede ... - selber schuld die doofe Nuß.

Lilith war wesentlich klüger als Eva .....


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben