Was wäre die Numerologie ohne die Null (0)

Werbung:
Ein leeres Glas musst du erst mal mit Wasser füllen, bis etwas drin ist.... :)


Beweise mir das "Alles kommt aus Nichts" nicht stimmt!


Ein leeres Gas ist nicht leer, wenn kein Wasser drin ist. Es ist Luft drin. Selbst im Weltall wäre immer noch Vakuumenergie drin! :)

Hm, hast du schon mal gesehen, dass Etwas aus Nichts entstand? Wenn du nachforschst, wirst du feststellen, dass alles, was entsteht/ kommt, aus etwas anderem entsteht und/oder irgendwoher kommt! Zumindest alles, was man wahrnehmen oder mit Hilfsmitteln sichtbar machen kann! Alles andere ist reine Spekulation!
 
Ich bin der Meinung, dass die Null in der Numerologie Neutralität aber auch Zwiespalt bedeutet.

Außerdem kann man die Null auch als KREIS auffassen, und die Bedeutung von Kreisen wagt wohl niemand anzuzweifeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben