Was wäre denn die Aufgabe...?

Werbung:
Hach, wie soll ich jemals ergründen was eine Dualseele ist, wenn mir die Profis ständig ausweichen.
 
Hey,
Warum denkt ihr, eine solche Beziehung sei eine normale Beziehung oder mit einer solchen gleichzusetzen?
Dann habt ihr eine solche Beziehung wohl noch nicht erlebt?!
 
Hey,
Warum denkt ihr, eine solche Beziehung sei eine normale Beziehung oder mit einer solchen gleichzusetzen?
Dann habt ihr eine solche Beziehung wohl noch nicht erlebt?!
Immer das selbe Argument.
Wenn jemand es in Frage stellt, dann gleich mal behaupten, dass das Gegenüber keine Ahnung hat.

Ist das alles was Dualseelen-Gläubige zu bieten haben?
 
Nee, das nicht... es fühlt sich nur einfach nicht normal an ... es ist anders irgendwie,für manche, für mich zum Beispiel total peinlich, wie ich mich im letzten Jahr,aber eben wegen einer besonderen Beziehung verhalten habe....
Aber es war wohl notwendig so .....
LG -
 
Werbung:
Zurück
Oben