Was versteht man unter Erleuchtung?

Werbung:
Der Diffi...?? nition?
Diffusität wohl schon eher.
Ich vermute die Erleuchtung, da wo sie keiner vermutet: Im Popo.

:lachen: ja - das hatten wir schon mal,
das hat der Frater auch schon mal gesagt... allerdings meinte er es wohl anders, als Du...:rolleyes:

...nur, weil Du Dir nichts darunter vorstellen kannst, gehst Du davon aus, daß es nicht existiert?
Das - lieber Ever - ist begrenztes Denken...

Ich sage außerdem nicht, daß wir demnächst alle erleuchtet sind....:banane:...

...hast Du meinen ersten Beitrag eigentlich wirklich verstanden?
oder hast Du ihn Dir noch nicht einmal durchgelesen?

blue
 
Es ist eine Frage der Diffinition....
was verstehst Du denn unter Erleuchtung, wenn Du Dir sicher bist, daß es sie hier nicht gibt - und wo vermutest Du sie?

;):D

da muss ich wolferl rechtgeben, "wenn man sein gehirn wie ein messer wetzen würde und mit größter denkschärfe sich selbst untersuchen würde so würde das nur zu einer immer feineren zer/unterteilung führen. das scheidet also schon mal aus" und sie scheidet aus, wir stehen also noch immer wie vorher und so sollten wir echt nicht anfangen, gehen wir es doch anders an.
 
:lachen: ja - das hatten wir schon mal,
das hat der Frater auch schon mal gesagt... allerdings meinte er es wohl anders, als Du...:rolleyes:

Ja das war nur sinnbildlich für wo die Nacht am dunkelsten ist. Bin doch nicht ordinär.

Dein 1. Beitrag?
Meinst Du den allerallerersten?
Oder einen anderen 1.sten :confused:
 
da muss ich wolferl rechtgeben, "wenn man sein gehirn wie ein messer wetzen würde und mit größter denkschärfe sich selbst untersuchen würde so würde das nur zu einer immer feineren zer/unterteilung führen. das scheidet also schon mal aus" und sie scheidet aus, wir stehen also noch immer wie vorher und so sollten wir echt nicht anfangen, gehen wir es doch anders an.

:confused: wie meinen?
 
Werbung:
Zurück
Oben