was versteht ihr unter respekt ?

Werbung:
sternenatemzug du bist doch priester :D

Ich habe mal eine Frage:"Wie sind Kirchen auf die Idee mit den Kirchenglocken gekommen?"


lg:zauberer1
 
sternenatemzug du bist doch priester :D

Ich habe mal eine Frage:"Wie sind Kirchen auf die Idee mit den Kirchenglocken gekommen?"


lg:zauberer1

au das ist eine frage ...die kann ich sogar beantworten ...bin aber kein priester ...wie kommts du darauf...:D
die kirchenglocken ...wenn die so richtig dröhnen ...dann erwecken die den inneren tonstrom ...ein teil des heiligen geistes....wenn du laute musik gehört hast ...dann kannst du den gleichen effekt haben ...heilige sollen oft begnadete musiker gewesen sein ...hab ich mal gehört....
ein anderes utensiel ist die kerze...sie steht fpür das innere licht ...also die glocke und die kerze ...2 sehr magische gegenstände ...der kirche...
beiden zusammen licht und ton ...nennt man auch "ds wort"
 
Werbung:
Zurück
Oben