Was versteht Ihr unter Auferstehung ?

"Auferstehung" ist Unsterblichkeit.

Stell dir vor du Transformierst dich selbst in reines Licht. Stell dir vor du wirst zu einem aufgestiegenem Meister.

Du kannst deinen Körper nun hinter dir lassen und dich frei in der Welt "materialisieren".

Sieh, Jesus ist nie gestorben, nie starb überhaupt irgendwer, höchstens ein Körper. Jesus kam "zurück", er war eigentlich nie weg, sondern hat lediglich seinen Körper zurückgelassen. Dann materialisierte er sich wieder vor seinen Jünger um ihnen die frohe Botschaft zu überbringen.

Stell dir das ganze aber nicht allzu einfach vor. Es gehört schon EINIGES an Erleuchtung dazu!

lg
PsIQ
 
Werbung:
:liebe1:

PsIQ schrieb:
"Auferstehung" ist Unsterblichkeit.
Heisst das, dass ich zB, der bewusst ist, das meine Seele unsterblich ist, auch auferstanden bin?

In meinem Bewusstsein gibt es keine Strerblichkeit, denn die Seele ist auch in einer materiellen Welt unsterblich.

Du kannst deinen Körper nun hinter dir lassen und dich frei in der Welt "materialisieren".

Kennst du den Begriff Teleportation? Sowas gibt's auch unter den Lebenden auf der Erde.

"8Als er aber am Morgen wieder in die Stadt ging, hungerte ihn. 19Und er sah einen Feigenbaum an dem Wege, ging hin und afand nichts daran als Blätter und sprach zu ihm: Nun wachse auf dir niemals mehr Frucht! Und der Feigenbaum verdorrte sogleich. 20Und als das die Jünger sahen, verwunderten sie sich und fragten: Wie ist der Feigenbaum so rasch verdorrt? 21Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein Taten wie die mit dem Feigenbaum tun, sondern, bwenn ihr zu diesem Berge sagt: Heb dich und wirf dich ins Meer!, so wird's geschehen. 22Und alles, was ihr bittet im Gebet, wenn ihr glaubt, so werdet ihr's empfangen. "

http://www.bibel-online.de/

:liebe1:
 
Voll! =) Leute die sich teleportieren haben scheinbar ganz schön drauf.

Aber ehrlich, kannst du dir vorstellen wie das funktionieren soll mit dem Teleportieren??

lg
 
PsIQ schrieb:
Voll! =) Leute die sich teleportieren haben scheinbar ganz schön drauf.

Aber ehrlich, kannst du dir vorstellen wie das funktionieren soll mit dem Teleportieren??

lg

:liebe1:

Ja, das kann ich!

Stell dir vor du wirst zu einem aufgestiegenem Meister.

Aufgestiegener Meister... Jesus Sanander ...
So reden doch die, die mit Lichtenergien arbeiten, nicht?

Wie kann man mit Jesus arbeiten und an ihn der Art zweifeln?

Und ich schreibe noch ein Mal:

Zitat von Jesus
Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein Taten wie die mit dem Feigenbaum tun, sondern, bwenn ihr zu diesem Berge sagt: Heb dich und wirf dich ins Meer!, so wird's geschehen.

Ich weiss nichts von Jesus, aber scheint so, dass es noch einige gibt, die noch weniger von ihm wissen:confused:

Jesus verwandelt Wasser in Wein...
Petrus geht auf dem Wasser...
Jesus stillt den Sturm...
etc...

Ausserdem...
Moses und die Hohenpriester verwandeln ihre Stöcke in Schlangen, die gegeneinander kämpfen...
Moses halbiert das Meer...
Etc....
Das alles kann man ruHig wörtlich nehmen.

(...)dir geschehe, wie du geglaubt hast. Jesus

:liebe1:

PS: Seit einem Tag lese ich von Jesus, und er wird immer interessanter:foto:
 
Yeah Jesus ist cool, ich mag ihn auch sehr! :)

Aber ehrlich, wie stellst du dir das wirklich vor mit dem Teleportieren?? Kannst du mir das erklären?

lg
PsIQ
 
PsIQ schrieb:
Yeah Jesus ist cool, ich mag ihn auch sehr! :)
Aber ehrlich, wie stellst du dir das wirklich vor mit dem Teleportieren?? Kannst du mir das erklären?
Wer sich was Vor-stellt, versperrt sich selbst die Sicht auf das dahinter.
*Teleportation* ist eine Sache der inneren Erkenntnis und läßt sich mit Worten nicht erklären.
 
Aber ehrlich, wie stellst du dir das wirklich vor mit dem Teleportieren?? Kannst du mir das erklären?

Warum denn so kompliziert??
Man kann auch einfach davon ausgehen, dass sich Jesus der Tatsache, dass er Geist IST und einen materiellen Körper ( nur ) hat, absolut bewusst war.
Was man nur HAT, aber nicht IST, kann man ablegen und mit dem auf Reisen gehen, was man wirklich IST. Nämlich mit dem Geist...

Gruß von Rita
 
TIGERMAUS schrieb:
Jesus hat den Tod der Kreuzigung auf sich genommen unter Spott und Verachtung.
Seine Liebe ist so gross zu uns, dass er sein Leben hergab, um uns von unserer Schuld freizukaufen.
Jesus ist auch nicht am Kreuz, geblieben sondern am dritten Tage auferstanden, und so lebt er heute noch. Jesus hat die Trennung Gott und uns Menschen weggenommen, sozusagen er hat eine Brücke gebaut.


LG Tigermaus

Diese Brücke zu Gott "gibt's" aber schon seit das Universum besteht, sonst könnte das Universum garnicht so sein wie es ist. Die Trennung der Menschen durch Unwissenheit von dieser Brücke ist natürlich wieder eine andere Story :D :party02:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Diese Brücke zu Gott "gibt's" aber schon seit das Universum besteht, sonst könnte das Universum garnicht so sein wie es ist. Die Trennung der Menschen durch Unwissenheit von dieser Brücke ist natürlich wieder eine andere Story :D :party02:


Hallo

In der Wirklichkeit ist keiner getrennt von dieser Brücke, es ist nur eine menschliche Blockade, der Mensch lässt es nicht zu, nicht nur aus Unwissenheit sondern auch aus Desintresse oder Unglauben.


LG Tigermaus
 
Zurück
Oben