Was verstehst Du unter Magie

Werbung:
Der allergrößte Magier ist der mind (Teufel)

Da fallen mir die Hexen von Eastwick ein. In der Schlußszene wurden die Hexen vom Teufel durch die Luft geschleudert.
Der Teufel wollte , dass die Hexen beim Aufprall sich das Genick brechen. Doch die Hexen-Schwestern rufen den Hexen zu , dass sie lachen sollen ---und wirklich , sie schaffen es zu Lachen bevor sie aufpralllen. Im Angesicht des Todes !
Im selben Moment ist der Bann des Teufels (des Minds ) gebrochen--- und die Hexen sind gerettet.
Lachen ist eben immer stärker , mächtiger als jeder teufel * Hahahahahaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
"eigentlich"
sind das alles "Zeit"Konzepte.
ich muss erst das tun, um dann aus dem Ei zu schlüpfen und ein Fortgeschrittener zu sein usw.
erstmal muss noch dies kommen, dann noch das
soweit bin ich noch nicht/der/die/das

das ist in etwa so, als hätte man 16mio Jahre in der Badewanne verbracht und meint, man muss sich eben noch waschen bevor man aussteigt um sich abzutrocknen.
 
Werbung:
Kein Anschluss unter dieser Nummer...

es wurde eine Nummer gemacht?

nein , nummerieren ist out .

aber der Anschluss?
 
Zurück
Oben