Was verstehe ich unter Seelenverwandtschaft

Soka

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
1
hallo zusammen,

bin hier neu und hab in letzter zeit immer wieder etwas über Seelenverwandtschaft gehört.

hab mir zwar schon ein bisschen was zum thema durchgelesen ,doch ich wäre sehr dankbar wenn es hier jemanden gibt der sich damit auskennt und mir vielleicht mehr dazu sagen kann!!

liebe grüße
soka
 
Werbung:
bin hier neu und hab in letzter zeit immer wieder etwas über Seelenverwandtschaft gehört.

hab mir zwar schon ein bisschen was zum thema durchgelesen ,doch ich wäre sehr dankbar wenn es hier jemanden gibt der sich damit auskennt und mir vielleicht mehr dazu sagen kann!!

Was genau willst du denn wissen?
Wenn du dir mal die Zeit nimmst, das Seelenverwandtschaft-Forum durch zu schauen, wirst du vielleicht schon alle Antworten finden, die du suchst.

R.
 
Seelenverwandtschaft ist...

... wenn man es fühl(en)t. :kiss4:
... wenn man es nicht in frage stellt . ;)








Und ich kann nur jedem raten ... :D


... vertraut doch einfach mal eurem gefühl und somit euch selbst . :umarmen:
... zerstört es nicht mir analysen eures verstandes . ;)
... genieß(en)t . :)
 
Werbung:
Hallo,

ich will hier keine Werbung machen,(auch wenn es bei manchen Benutzern so ankommt) :schmoll: aber wenn du Informationen und Hilfe zum Thema Seelenverwandtschaft möchtest, kann st du im unter "Dualseelenhilfe" interessanten Rat und Austausch finden.

Alles Gute
 
Zurück
Oben