Was verrät mein Geburtsdatum/-zeit etc. über mich?

Der Beitrag ist an den user, dessen Beitrag meinem unmittelbar vorangeht, gerichtet. Die Schreibweise aEb entspricht der Schreibweise a*10^b. Dasselbe wie bei wissenschaftlichen TRn, da z.B. der Exponent klein oben rechts ohne ein 'E', im terminal oder in calc.exe. Bei Einheiten empfehle ich aber, Zehnerpotenzenvorsätze zu benutzen. Also, wenn "Beitrag" eine Einheit wäre, stünde dann da "> 70 kBeiträge". ;)
 
Werbung:
Der Beitrag ist an den user, dessen Beitrag meinem unmittelbar vorangeht, gerichtet. Die Schreibweise aEb entspricht der Schreibweise a*10^b. Dasselbe wie bei wissenschaftlichen TRn, da z.B. der Exponent klein oben rechts ohne ein 'E', im terminal oder in calc.exe. Bei Einheiten empfehle ich aber, Zehnerpotenzenvorsätze zu benutzen. Also, wenn "Beitrag" eine Einheit wäre, stünde dann da "> 70 kBeiträge". ;)


Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das Thema wieder löschen kann?
 
Werbung:
Ich glaub ga nich. Ging glaub ich nur bis 22:03 am 22.07.. Es kann aber geschlossen oder verschoben werden. Und Beiträge können noch geändert oder gelöscht werden. So ist es naheliegend, dass auch der thread noch gelöscht werden kann, weiss es aber nich. Für sowas sind die Moderatoren des Forums zuständig.
 
Zurück
Oben