Was verrät mein Geburtsdatum/-zeit etc. über mich?

SireneLoree

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
166
Ich bin am 29.11.1992 um 03:00-03:20 Uhr in Armenien, Region Kotayk, auf die Welt gekommen.

An dem Tag gab es einen Schneesturm so dass im Krankenhaus der Strom ausgefallen ist. Ich bin bei Kerzenlicht geboren (falls das nicht hilfreich ist, tut mir leid, ich erzähle die Geschichte nur gerne.)

Ich wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort.
 
Werbung:
Gratuliere zum ersten Thema !:)

Dennoch wäre der Thread wohl besser in Astrologie ? aufgehoben, naja , vielleicht kriegst ja Antworten oder ein Mod verschiebts in die passende Kategorie , ich kann dir dazu leider nix sagen , dennoch viel Glück !

LG Asaliah
 
Ich bin am 29.11.1992 um 03:00-03:20 Uhr in Armenien, Region Kotayk, auf die Welt gekommen.

An dem Tag gab es einen Schneesturm so dass im Krankenhaus der Strom ausgefallen ist. Ich bin bei Kerzenlicht geboren (falls das nicht hilfreich ist, tut mir leid, ich erzähle die Geschichte nur gerne.)

Ich wäre sehr sehr dankbar für eine Antwort.

Die Quersumme deines Geb. ist die 7 - ich find das manchmal recht spannend. Kannst ja mal nach Numerologie und Geburtsdatum gucken, falls dich das interessiert.

Oder direkt hier: http://runen.net/numerologie-schicksalszahl/

Ist vielleicht mehr eine kleine Spielerei, aber nun denn, eine angenehme.
 
Werbung:
Zurück
Oben