Was verbindet uns?

Hallo @eamane,

mit Kreuz an erster Stelle und Baum in der Mitte sieht es für mich so aus wie eine Lebensaufgabe und wie etwas, was Dir in den Lebensplan geschrieben ist. Zwei Seele die sich vor diesen Leben dazu verabredet haben (mit Schiff auf 2). An ihm wärst Du deshalb sicher nicht vorbei gekommen. Der Sarg auf dem Schiff sagt mir auch schon: aus früheren Leben bekannt. Der Ring zeigt auch schon, dass es eine Verbindung ist, die auch sein soll mit dem Ring der am Ende liegt. Wachstum und Bewegung soll geschehen mit dem reiter auf der Schlange. Dabei geht es für mich um Transformation von alten Mustern, die auch aus der Familie noch stammen mit Störche auf Haus.

Das Problem innerhalb der Beziehung ist, dass ständige Macht- und Ohnmachtsspiele schmerzhafte Schnitte herbeiführen müssen, dass die gemeinsame Basis von schlechtem Selbstwertgefühl und dadurch dann auch von finanzieller Instabilität beinhaltet oder sich auf dieser Ebene zeigt. Es gibt innerhalb dieser Beziehung eine Person die Macht ausübt und eine Person, die "wegtaucht" und sich entzieht. Keine leichte Geschichte - aber bindend. Beide Male liegt eine Ring- Verbindung. Offen der weisse Ring, verdeckt der schwarze. Doppelte Bindung aneunander also. Man kann nicht mit und man kann nicht ohne.

Trotzdem liegt die Beziehung als Geschenk mit den Blumen, wenn der Machthaber "ins Fliessen" kommen kann und aufhört Druck auszuüben. DasElement Wasser sind verdeckt die beiden letzten Karten.

:thumbup: gute Deutung @Tolkien ....ist auch meine Sicht auf die Karten ;)
 
Werbung:
Wie rechne ich hier korrekt?
Gezogen die 36.
36 auf 1 = 36 plus 1 - gleich 37 - 3 plus 7 gleich 10 - Sense

Aber welcome :liebe1: im Club der sich schnell mal Verrechner
Einstein.gif
 
Hallo @eamane

wenn man die verdeckten Karten sieht - glaubt man ja nicht, dass das halten kann - nur wenn man astrologisch Venus/Pluto kennt - dann weiss man, dass es dafür gerade und genau richtig aussieht
und auch ein Geschenk ist - das man genauso braucht.

Sich so lange "drehen" und zusammenhalten wird - bis die nächst höhere Ebene erreicht ist
Anstrengend, gell liebe @Red Eichi
 
Darf ich nochmal bitte? Weils grade aufgeploppt ist.
Wer oder was bin ich für seine Familie? (Kinder, Eltern, Schwester plus Familie)




Verdeckt



Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Zeit!
 
Du als Dame/Frau und Beziehungspartnerin tauchst hier als Dame gar nicht auf. Du wirst als Frau/weiblich/mütterlich auch gar nicht wahr genommen. Mäuse auf Schlange und Mond auf dem Sarg. Weiblichkeit und Mütterlichkeit ist ausgenullt. Verdeckt liegen 2 x die Lilien als männliche Autoritätsperson und Vaterfigur. Mit Ruten in der Mitte als aggressiv und auseinandersetzungsbereit und mit Buch am Ende wie ein Buch mit 7 Siegeln, mit dem man dort nicht umzugehen weiss.

Um es kurz und schmerzlos zu sagen: Du bist für sie ein Stresspartner.

Tut mir leid liebe @eamane, aber ich kann nix anderes sagen.:unsure:o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben