Was verbindet uns??

@Pluto
Hallo Pluto
Danke für deine Meinung, aber ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor.
Sonnenblumal hat in der Step-by-step -Legung eine große Legung eingstellt und da ist alles sichtbar welches diese Frau anbelangt.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Es ist aber die Frage, warum das die Frau mit dir macht. Das kann sie nur, wenn zwischen dir und ihr eine negative Verbindung besteht (welche nicht aus diesem Leben stammen muss...).

Bitte versuche diese aufzulösen, ebenso die Energie des Neides zwischen euch und die Energie der Intrigen. Bitte desgleichen um Frieden für dich und diese Frau

Wünsche dir alles Liebe!
lg esomax

Damit hast du vollkommen recht! Vielen Dank!
Nachdem, wie bereits erwähnt, dies immer mal wieder auf mich zukommt, sehe ich es als Prüfung an ;)
Kann ja nicht so schwer zu bewältigen sein!

Auch werde ich um Frieden bitten!
 
@Pluto
Hallo Pluto
Danke für deine Meinung, aber ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor.
Sonnenblumal hat in der Step-by-step -Legung eine große Legung eingstellt und da ist alles sichtbar welches diese Frau anbelangt.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Lieber Dieter,

danke für die Information. ich bin nicht überall hier, und auch nur ab und zu.

lg Pluto
 
Hallo Sonnenblumal,

Nun die Frage: Was verbindet uns? Was will sie? Warum sucht sie vermehrt den Kontakt zu mir??

QS
QS
QS

die Hintergrundkarten:




Solche "Freundschaften" sind dir schon lange bekannt. (Bär hinter Fuchs) Sie haben mit deiner Mutterbeziehung zu tun, oder mit irgendeiner Mutter aus deinem Familiensystem, die ihrer Tochter nicht beigestanden hat, als sie sich gebraucht hätte. Eine Oma spielt auch eine Rolle. Möglicherweise auch eine Schwangerschaft (wegen der Störche).

Oder es geht um Frauen aus deinem Leben, die sich immer zweideutig verhalten haben, einerseits recht schnatterhaft, andererseits fürsorglich. Ich könnte nun auch mit den vielen Schlangen vermuten, dass du eine charmante Ausstrahlung hast, unverbindlich mit anderen in Kontakt kommst (wobei dir deine zugewandte Art mit Menschen umzugehen sicher hilfreich ist).

Das hieße dann, dass diese Frau durch dich an Menschen herankommt, an die sie ohne dich nicht gelangen würde.

Kannst du damit etwas anfangen?

lg pluto
 
Irgendwie schon irre, wie belastend eine so (eigentlich) einfache Situation sein kann!

Scheint nicht einfach zu sein ,

hast du ihr noch nicht gesagt das du ihre Freundin nicht sein möchtest, bzw du sie nicht als Freundin siehst?
Ich will auf den Fuchs hinaus am Anfang deiner 9er Karten.

Auch du hälst etwas zurück, anstatt offen und ehrlich zusein.
Redest hier über sie, lässt auch nicht viel gutes an ihr.
Bist mißtrauisch ohne Ende.
Ja was will sie wohl? Woher kommt dein extremes Mißtrauen?
Ich könnte dich jetzt fragen, warum lässt du sie in dem Glauben deine Freundin zu sein, doch du empfindest es nicht und willst es nicht.
Was sie an Stärke gewinnt verlierst du.

Alles was ich hier aufzähle sind Facetten des Fuchses, an erster Stelle zeigt er auch an, was euch verbindet.
Es ist Karma, ihr dürft aneinander etwas lernen.
Deine Stärke und dein Durchsetzungsvermögen ist gefragt.
Ich will damit sagen bist nicht auch du ihr gegenüber einwenig unehrlich?

Alles Liebe
flimm
 
Scheint nicht einfach zu sein ,

hast du ihr noch nicht gesagt das du ihre Freundin nicht sein möchtest, bzw du sie nicht als Freundin siehst?
Ich will auf den Fuchs hinaus am Anfang deiner 9er Karten.

Auch du hälst etwas zurück, anstatt offen und ehrlich zusein.
Redest hier über sie, lässt auch nicht viel gutes an ihr.
Bist mißtrauisch ohne Ende.
Ja was will sie wohl? Woher kommt dein extremes Mißtrauen?
Ich könnte dich jetzt fragen, warum lässt du sie in dem Glauben deine Freundin zu sein, doch du empfindest es nicht und willst es nicht.
Was sie an Stärke gewinnt verlierst du.

Alles was ich hier aufzähle sind Facetten des Fuchses, an erster Stelle zeigt er auch an, was euch verbindet.
Es ist Karma, ihr dürft aneinander etwas lernen.
Deine Stärke und dein Durchsetzungsvermögen ist gefragt.
Ich will damit sagen bist nicht auch du ihr gegenüber einwenig unehrlich?

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm,

hab vielen Dank für deine Deutung! Mir ist natürlich klar, dass es hier nicht nur um sie geht! Das es auch mit mir zu tun hat, liegt auf der Hand.
Ursache - Wirkung ;)

Mittlerweile sehe ich es nicht mehr ganz so negativ, sondern vor allem als Lernaufgabe ;) Das Leben ist eben eine Schule.

Bin ich ihr gegenüber falsch? Natürlich muss es da was geben, da mach ich mir schon nen Kopf drüber seit ich das Blatt gelegt hab!
Wir kennen uns schon lange, wir arbeiten zusammen... Hat immer bestens funktioniert! Seit ein paar Wochen aber überschreitet sie eben, für mein empfinden, Grenzen. Sie dringt in meine Privatsphäre ein, wo ich sie eben nicht haben will. Das dies an mir liegen muss ist mir natürlich bewusst!
Einladungen werden nicht mehr unverbindlich, sondern fordernd ausgesprochen.

Hmmm, ja ich rede hier über sie. Das ich nichts gutes über sie lasse... so empfinde ich es aber nicht. Ich fühle mich "angegriffen". Das ist meine "neutrale" Meinung. So sehe ich das im Moment, mag sein das ich hier irre.

(Okay, genau genommen, ist es falsch. Richtig wäre: Es mit ihr auszumachen! - fällt mir da unterm Schreiben so auf, hast also recht!)

Das ich sie nicht als Freundin sehe, habe ich ihr allerdings ganz klar gesagt ;)

Danke dir Flimm! :)
 
Hallo Pluto!

Solche "Freundschaften" sind dir schon lange bekannt. (Bär hinter Fuchs) Ja, seit ich denken kann...Sie haben mit deiner Mutterbeziehung zu tun, oder mit irgendeiner Mutter aus deinem Familiensystem, die ihrer Tochter nicht beigestanden hat, als sie sich gebraucht hätte. Eine Oma spielt auch eine Rolle. Möglicherweise auch eine Schwangerschaft (wegen der Störche). Die Schwangerschaft sagt mir grad nichts, ansonsten liegst du richtig. Das Thema Kindheit spielt bei meiner Mutter eine sehr große Rolle

Oder es geht um Frauen aus deinem Leben, die sich immer zweideutig verhalten haben, einerseits recht schnatterhaft, andererseits fürsorglich. Ich könnte nun auch mit den vielen Schlangen vermuten, dass du eine charmante Ausstrahlung hast, unverbindlich mit anderen in Kontakt kommst Ja, mit Kontakten tu ich mir sehr leicht, unverbindlich sowieso. Sobalds verbindlich wird, wirds schwierig...(wobei dir deine zugewandte Art mit Menschen umzugehen sicher hilfreich ist).

Das hieße dann, dass diese Frau durch dich an Menschen herankommt, an die sie ohne dich nicht gelangen würde.

Kannst du damit etwas anfangen?

lg pluto

Hallo Pluto,

auch dir vielen lieben Dank für deine ausführliche Deutung! Ja, ich kann damit sehr gut was anfangen! Als du das Thema "Mutter im Familiensystem" angesprochen hast, ist mir plötzlich klar geworden, dass ich mich auch hiermit auseinandersetzen muss!!

Ein ganz großes DANKESCHÖN!!!
 
Hallo sonnenblumal,

danke das du mein Post nicht negativ aufgenommen hast. Es sollte eine Anregung sein und die hast du auch verstanden.

Was ich für sehr wichtig erachte ist der Fuchs auf dem Bär.
Den Bären sehe ich auch als Stärkeverhältnis zwischen euch beiden.
Wenn sie dich bedrängt und du zurückweichst, mutiert sie zum Monster und wirkt bedrohlich.

Ich habe immer meine speziellen Eingebungen zu den Karten.

Ich drück dir die Daumen
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben