Was verbindet uns und wie geht es weiter

Grüss Dich Lilit

hallo sinti

ich glaube euch verbindet eine lange,stabile und harmonische freundschaft (ring in baum=30 lilien)
Das muss wohl so sein, sonst bestünde unsere Verbinding nicht schon 12 Jahre.

.....und mir scheint das du dich mit schlange und bär sehr gut verstehst.
Ja, zu diesen beiden war der Kontakt nach dem Auseinanderbrechen nie abgerissen. Zur Blumenfrau und Hund war der Kontakt kurz unterbrochen, weil nicht klar war ob ein weiterführen des Tarot Treffs überhaupt sinnvoll war.

mit dem hund gibt es möglicherweise eher auch mal gespräche die nicht nur einigkeit bedeuten. (herr-ruten-sterne-hund) die aber auf einer eher tieferen ebene statt finden als mit den anderen.
Natürlich ist hier mehr Sprengstoff im Gespräch, weil ich selbst Karten zu deuten versuche, während er diesen noch skeptischer gegenüber steht.


dei
ne frau scheint mit hund und blume ganz prima klar zu kommen aber auch mit schlange und bär läuft es ganz gut.
Ja die Damen verstehen sich untereinander sehr gut.

da du der fragesteller bist frage ich dich ob du dem bären immer alles glaubst oder ob du manchmal unsicher bist ob alles bare münze ist was er erzählt.
Nun der Bär ist kein Mann der das Herz auf der Zunge trägt. Aber wenn Du mich fragst, ob ich ihm Vertrauen würde, wann käme von mir ein eindeutiges ja.

hast du manchmal das gefühl das er umwege geht wenn es darum geht, auf ihn zählen zu können.
Wenn etwas abgemacht ist, kann man unbedingt auf ihn zählen. Er sagt aber von sich selbst, dass er auch gerne mal alleine ist und dass dies im Beruf begründet ist.

.....ich glaube es verbindet euch schlussendlich die tatsache das jeder von euch sehr verschieden ist, ihr aber durch gute gespräche immer wieder auf einen nenner kommt und eventuelle blockaden in nichts aufgelöst werden.
Absolut richtig. Zwar handelt es sich beim Hund und Bär um zwei Ingenieure, aber sie sind beide in ihrer Art total verschieden. Dass ich nochmals anders bin, sagt schon meine berufliche Herkunft, dem Bau, aus.

......das kartenlegen verbindet euch, gibt energie und da es sich im privaten bereich abspielt darf auch mal gestichelt werden, für überraschungen seid ihr alle offen
So ist es, nach der letzten Zusammenkunft begann ich wieder zu interpretieren und zwar hier im Forum. :D

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Werbung:
Zurück
Oben