Was verbindet euch mit eurem Seelenverwandten?

Wie siehst du deine/n SV?

  • Ich bin verliebt in sie/ihn und wünsche mir eine Beziehung mit ihr/ihm.

    Stimmen: 13 29,5%
  • Ich bin verliebt, aber eine Beziehung möchte ich nicht.

    Stimmen: 3 6,8%
  • Uns verbindet eine wunderbare Freundschaft.

    Stimmen: 9 20,5%
  • Sie/Er ist wie ein/e Schwester/Bruder für mich.

    Stimmen: 5 11,4%
  • SV hat nichts mit Romantik zu tun - ich schätze den Menschen.

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
ich lernte vor 1 ½ jahren einen mann kennen, wir hatten nach einigen wochen mail- und fotoaustausch ein treffen ausgemacht und als er kam und mich abholte ging ich auf ihn zu begrüsste ihn mit einem kuss auf die wange. das habe ich noch nie gemacht, wenn ich jemand nicht kannte. wir verbrachten den nachmittag und es war keinerlei fremdheit zwischen uns sondern eine grosse vertrautheit, es war ein gefühl als kennen wir uns schon ewig. es war unglaublich. auch dieser mensch war sicher nicht mein idealbild von mann, aber wir ziehen uns heute noch magisch an. hatte es schon 2 x beendet, aber er kommt immer wieder. ich weiss nicht wie lange das noch weiter gehen soll, denn eine beziehung mit ihm möchte ich nicht. mich hat das dann neugierig gemacht und ich habe unser beider horoskop angeschaut, es sind tatsächlich karmische verbindungen vorhanden.

eine karmische verbindung ist oft mit schwierigkeiten verbunden, manchmal brauchen sich beide, um in diesem leben weiterzukommen oder zu beenden was vom letzten leben noch offen ist. es gibt verbindungen da braucht aber der eine den anderen mehr, um für sich weiterzukommen und dann denke ich wird es problematisch, denn dann zieht der eine mehr energie vom anderen als gut ist.

das ist meine meinung zur karmischen verbindung.

lg
umabel
 
Werbung:
wenn man auf seinen Seelenpartner trifft,
dann bleibt nichts mehr so wie es war.
Dein Leben wird intensiver, die Transformation beschleinigt sich.
Gemeinsam gleicht ihr euch aus, ihr heilt euch gegenseitig,
es ist nicht zuvergleichen wie es in einer üblichen Partnerschaft ist.
Es ist der Beginn eine Beziehung in der neuen Zeit zu leben und zu lieben.:liebe1:
 
ich schließe mich erdbeerchen voll und ganz an.

die höhen sind höher
und die tiefen sind tiefer

man kann nicht mit, aber auch nicht ohne ihn/sie

so lernt man in jedem moment, den die begegnung dauert NEU
 
umabel schrieb:
mich hat das dann neugierig gemacht und ich habe unser beider horoskop angeschaut, es sind tatsächlich karmische verbindungen vorhanden.

Wie kann man das denn in einem Horoskop erkennen? Gibt es da gewisse Konstellationen (Häuser, Planeten etc.), die darauf hindeuten?
 
Hallo zusammen!

Hätte eine Frage! Wer von euch ist mit seinem Seelenverwandten schon eine Beziehung bzw. eine Partnerschaft eingegangen? Wie ist es euch ergangen. Habt ihr die Entscheidung bereut? Denkt ihr, dass es das größte überhaupt ist, mit seinem Seelenverwandten eine Beziehung einzugehen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Wäre euch für Erfahrungsberichte sehr sehr dankbar!

lg Lug B.
 
Fals jemand wirklich!!! dein Seelenverwandter ist, du hast eine Beziehung schon angefangen (oder besser zum sagen eine immer bestehende Beziehung vorgesetzt hast) in dem Moment wie du ihm getrofen hast. Und diese Beziehung, diese starke Bindung bleibt da egal ob ihr zusamen lebt oder meilen weit entfernt seid.


Alles liebe

Moirra
 
das gefühl von liebe war bei der ersten begegnung von jetzt auf gleich da!!!
Wir haben beide das gefühl uns seit ewigkeiten zu kennen und jeder weiß was der anderer denkt. wir ergänzen uns und es ist einfach wunderbar!!!
 
Klar, dass man durch die Seelenverwandtschaft in einer bestimmten Beziehung zueinander steht. Meine Frage bezog sich aber auf die Art von Beziehung bei der man zusammenlebt, eventuell Kinder hat usw.
 
Also konkret kenne ich in meiner umgebung 2 paare was sind seelenverwandt und jahre lang zusamen leben.

1. Fall meine tante und onkel - kennen sich fast 30 jahren und davon sind
über 20 jahren verheiratet
die zwei haben imer diese telepatische bindung gehabt und zeit pubertät gewust das sie zusamen gehören

2. Fall 2 in unsere tanz gruppe - ein ehepaar, wenn du genauer hinschaust keine 2 hübsche menschen aber jede kann schwören das wenn man die beide betrachtet dan sind die einfach wünderschon, weil das was die beide ausstralen ist gewaltig, die zwei haben alle schwierigkeiten gut gemeistert, altersunterschied, scheidung, meine kinder - deine kinder - unsere kinder.. haben jede menge davon zusamen, gehen tanzen, bauen haus, arbeiten...und von allem leben und lieben...und diese liebe stralen sie auch gemeinsam zu andere menschen Wenn du die zwei kenst, du spürst die zwei sind "eine seele"
und gehen durch die welt mit ein breites lacheln

Da kan man nur "neidisch" sein:liebe1:

Moirra

PS: Sorry fals du fehler findest, deutsch ist nich meine muttersprache
 
Werbung:
einerseits wunderschön sein andererseits wieder die hölle sein.

Kurze Vorgeschichte:

Ich habe sie vor 13 Jahren nach einer durchzechten Nacht kennen gelernt. War mir absolut nicht bewusst bis ich Nachts im Bett hellwach lag und nur an sie denken konnte. Hatten eine Beziehung von ca 9 Monaten - danach Trennung da sie jemand anderen kenne gelernt hatte. 2 Jahre vergingen und eines Abends ein Anruf "Bin ja so froh das du wieder da bist" Ja es war sie, die mir 2 Jahre nicht aus den Kopf ging (bei ihr war es genauso) Wieder Beziehung - 2 Kinder. In den letzten 10 Jahren sämtliche Höhen, welche höher als alles andere waren und sämtliche Tiefen die tiefer als alles andre war durchlebt. Nun der absolute Horrortrip - Trennung da sie jemand kennen gelernt hat (wieder mal!) Wir sind Seelenpartner das wissen wir beide auch ist eine Karmische, von Gott gewollte Beziehung gut möglich.
Ob ich je von ihr weg kommen werde kann ich nicht sagen, da derzeit die Hassgefühle (beiderseits) überwiegen. Aber wir werden in ein paar Monaten, Jahren sehen, wenn das alltagsleben mit ihrem neuen eintritt.

Solche Beziehungen sind einerseits ganz extrem Hoch bis ganz extrem tief, ich meine wirklich tiefer als tief (was die sich derzeit alles einfallen läst das geht auf keine Kuhhaut!)

LG
 
Zurück
Oben