Was verbindet die beiden?

Werbung:
Hier ist kein Platz für solch einen Streit. Ignoriert es doch einfach beide.

Außerdem würde ich auch sagen, Herzschmerz und angst vor dem, was kommt/kommen mag.
 
hallo
meine ansicht dazu:
sehnsucht .... 29 auf platz 3 = 32
aber keine wirkliche liebe.... herz auf platz 1, der reiter kommt und geht
würde sagen das es generell bei beiden somit um thema liebe/beziehung generell geht (sehnsucht)
sehe es auch als kurzen anflug (maus in klee dahinter ring und am herz nagen die mäuse. ...es wird weniger)
 
Danke euch.

@jessey:
Beruhigend, dass du meinst, es wäre nur was vorübergehendes.
 
Hallo,

hatte an die Karten eine etwas ungewöhnliche Frage.
Hintergrund ist, dass eine Freundin sehr angetan ist von einer Frau. Sie fühlt sich ihr verbunden und hält das alles gleichzeitig für etwas daneben.

Jedenfalls die Frage:
was verbindet die beiden?


Kann jemand was dazu sagen?

Danke im Voraus.

LG
Aember

hallo aember,
ich habe bisher keinen post gelesen,
die drei Karten zeigen das die beiden durch einer Verletzung verbunden scheinen,
beide haben Verluste erlitten

Alles Liebe
flimm
 
hallo,
ich wollte noch hinzufügen ,
die beiden haben sich gefunden um einander zu trösten.
Kein Vertrauen zu Männern bzgl Verbindung/Treue und hier scheint die Grundsubstanz die freundschaftliche Verbindung oder auch die Suche nach Sicherheit.
Emotional ist wohl Frau nicht gerade Hingabe fähig.

Das Urvertrauen könnte in dieser Begegnung wieder geheilt werden.

Alles Liebe
flimm
 
Ich sehe es so: Die Prägung ist auf Männer ausgerichtet und wird auch gesellschaftlich so unterstützt und alles ist in Ordnung. Da kann eine gleichgeschlechtliche Anziehung schon mal sehr verunsichern (Mäuse).
Einerseits ist da die Faszination und das schöne Gefühl (Herz, Reiter), andererseits die innere Ablehnung; man möchte es eigentlich nicht haben, ist aber so fasziniert, dass man es auch nicht einfach abhaken will.
Dass der Auslöser die Enttäuschung mit Männern ist, kann ich nicht sehen, obwohl das ein guter Gedanke ist.
Ich sehe nicht, dass daraus etwas Festes wird, etwas Stabiles, sondern diese Anziehung eine zeitlang besteht, um dann abzuschwächen. Es ist eine bereichernde Erfahrung. Die Fragestellerin wird sich wieder Männern ausschließlich zuwenden, aber Frauen innerlich näher sein. Sie wird die Beziehung zu Frauen mit anderen Augen sehen.
 
Werbung:
Danke für eure Sichtweise.

Ich muss noch erklären, dass es keinesfalls eine sexuelle/ körperliche Anziehung ist, die gemeint war.
Es ist auch so, dass die beiden sich geschäftlich kennen gelernt haben und eigentlich nichts Persönliches über einander wissen. Deswegen ist die "besondere" Anziehung auch so verwunderlich. Es ist auch so gut wie ausgeschlossen, das irgendwas draus entsteht und sei es nur Freundschaft. Sie haben halt nichts mit einander zu tun.

Die Verwunderung über diese ähnliche wellenlänge zweier so verschiedener Menschen war eigentlich der Grund der Legung. Hätte hier jemand gesagt, die Freundin bilde sich das alles nur ein, wäre alles vermutlich weniger verwirrend.

Ich denke auch, dass wenn irgendein höheres Wesen gewollt hätte, dass die beiden Frauen Freunde werden, hätte die Ausgangslage eine ganz andere sein müssen.
So wie es hier ist, kann man eigentlich nur versuchen, seine Gedanken- und Gefühlswert für sich zu behalten.
 
Zurück
Oben